Gelöst
AWS bei Yealink T46S VoIP Telefon
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich eine Anrufweiterschlatung in der "Vermittlungsstelle" direkt am Telefon Yealink T46S VoIP Telefon hinterlegen kann?
Was ich probiert habe:
**21*Zielnummer# klappt nicht
im Telefon-->Leistungsmerkmale-->Anrufweitertschaltung dann leitet er zwar die Anrufe weiter, aber man sieht die Nummer des eigenen Anschlusses und nicht die des Anrufers
Was mir noch aufgefallen ist, es ist dann in der FB7590 (7.29) eine Weiterleitung programmiert.
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vor 3 Jahren
Was mir noch aufgefallen ist, es ist dann in der FB7590 (7.29) eine Weiterleitung programmiert.
Was mir noch aufgefallen ist, es ist dann in der FB7590 (7.29) eine Weiterleitung programmiert.
Weil du eine Weiterleitung mit einem abgehenden Ruf deiner Fritz!Box erstellt hast. Man kann die gewünschte Weiterleitung entweder im Kundencentrum (Telefoniecenter) einrichten oder die Magenta Telefon App dafür benutzen, was vermutlich auf das Gleiche hinausläuft.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@mboettcher aah alles klar versuche ich mal. Und rausnhemen dann mit *##21#?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@mboettcher aah alles klar versuche ich mal. Und rausnhemen dann mit *##21#?
@mboettcher aah alles klar versuche ich mal. Und rausnhemen dann mit *##21#?
Vermutlich! Ich würde das mal im Telefoniecenter prüfen. Ich leite selten um, meine aber, dass der Hinweis hier schon mal gegeben wurde. Er ist aber auch an anderen Stellen zu finden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich teste und gebe dann bescheid. Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Gadich : die Eingabe wird bereits von der FRITZ!Box ausgewertet. Die muss das durchreichen und das sollte mit *#*21*.. funktionieren. Also vor die Steuersequenz *# nochmal davor setzen.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von