Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
AWS mit Digibox Smart und Yealink T46G
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Imöchte mit den o.a. Geräten die AWS-Funktion über *21*<Rufnummer># aktivieren, aber erhalte am Telefon nur die Meldung: "Anruf fehlgeschlagen" Ich habe ein wenig rumgelsen und vermute, dass bei der Telekom nicht die Tastenfolge ankommt, so wie sie sein sollte, komme aber nicht dahinter, was genau das Telefon sendet und wie ich es dazu bringe, die Codes richtig zu übermitteln. Vlt kann mir jemand auf die Sprünge helfen... vielen Dank!
428
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
945
0
3
vor 3 Jahren
406
0
3
626
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
1063
0
2
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Webberle ,
versuch doch erst mal den aktuellen Status abzufragen.
Mit automatischer Amtsholung *0*#21#, ohne automatische Amtsholung *#21#.
Dann sagt dir eine nette Damenstimme was Sache ist.
Funktioniert das?
0
31
Ältere Kommentare anzeigen
Webberle
Antwort
von
wari1957
vor 5 Jahren
Ich habe ja eine Digibox smart, und das macht vermutlich das Problem mit der Aktivierung der AWS im Amt über IP-Telefone Yealink T46G. Ich wurde da nicht ideal beraten, muss ich rückblickend sagen, aber die Frage ging nun dahin, ob ich diese FDunktion mit einer Digibox Premium (die ich dann nach dem bevorstehenden Umzug einsetzen werde, diese Funktionen ohne Probleme nutzen kann. (Die Box wird in jedem Fall ausgetauscht anlässlich des Umzuges, weil ich auch die Anrufbeantworterfunktion nutzen möchte, die Anforderung gab es vorher nicht)
0
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Moin @Webberle,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Ich sehe, dass die anderen User hier schon viele Tipps gegeben haben. Ich biete Dir an, dass ich Dein Anliegen bei unserem Remote-Service platziere. Die Kollegen setzten sich dann zeitnah mit Dir in Verbindung und prüfen, wo der Fehler liegt. Hierfür bitte ich Dich, die Daten in Deinem Profil zu hinterlegen. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ist das so für Dich in Ordnung?
Viele Grüße,
Lin J.
0
0