AWS mit Digibox Smart und Yealink T46G

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

Imöchte mit den o.a. Geräten die AWS-Funktion über *21*<Rufnummer># aktivieren, aber erhalte am Telefon nur die Meldung: "Anruf fehlgeschlagen" Ich habe ein wenig rumgelsen und vermute, dass bei der Telekom nicht die Tastenfolge ankommt, so wie sie sein sollte, komme aber nicht dahinter, was genau das Telefon sendet und wie ich es dazu bringe, die Codes richtig zu übermitteln. Vlt kann mir jemand auf die Sprünge helfen... vielen Dank!

428

33

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @Webberle ,

    versuch doch erst mal den aktuellen Status abzufragen.

    Mit automatischer Amtsholung *0*#21#, ohne automatische Amtsholung *#21#.

    Dann sagt dir eine nette Damenstimme was Sache ist.

    Funktioniert das?

     

    31

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe ja eine Digibox smart, und das macht vermutlich das Problem mit der Aktivierung der AWS im Amt über IP-Telefone Yealink T46G. Ich wurde da nicht ideal beraten, muss ich rückblickend sagen, aber die Frage ging nun dahin, ob ich diese FDunktion mit einer Digibox Premium (die ich dann nach dem bevorstehenden Umzug einsetzen werde, diese Funktionen ohne Probleme nutzen kann. (Die Box wird in jedem Fall ausgetauscht anlässlich des Umzuges, weil ich auch die Anrufbeantworterfunktion nutzen möchte, die Anforderung gab es vorher nicht)

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin @Webberle,

    vielen Dank für Ihre Nachfrage.

    Ich sehe, dass die anderen User hier schon viele Tipps gegeben haben. Ich biete Dir an, dass ich Dein Anliegen bei unserem Remote-Service platziere. Die Kollegen setzten sich dann zeitnah mit Dir in Verbindung und prüfen, wo der Fehler liegt. Hierfür bitte ich Dich, die Daten in Deinem Profil zu hinterlegen. Anschließend freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

     

    Ist das so für Dich in Ordnung?

    Viele Grüße,
    Lin J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

945

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5770

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

626

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1063

0

2