AWS mit Digibox Smart und Yealink T46G
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Imöchte mit den o.a. Geräten die AWS-Funktion über *21*<Rufnummer># aktivieren, aber erhalte am Telefon nur die Meldung: "Anruf fehlgeschlagen" Ich habe ein wenig rumgelsen und vermute, dass bei der Telekom nicht die Tastenfolge ankommt, so wie sie sein sollte, komme aber nicht dahinter, was genau das Telefon sendet und wie ich es dazu bringe, die Codes richtig zu übermitteln. Vlt kann mir jemand auf die Sprünge helfen... vielen Dank!
471
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1228
0
3
vor 4 Jahren
500
0
3
Gelöst
656
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.