Gelöst

Bandbreite DeutschlandLAN ConnectL 10 Mbit/s

vor 9 Jahren

Ist es Betrug, eine "Bandbreite DeutschlandLAN ConnectL 10 Mbit/s" zu verkaufen, die nur 8,5 Mb bringt?

 

Nein, kein bis zu 10 MB sonder im Keinstgrduckten auf Seite 5 stehts.

Aber wenigstens bezahlen wir bei 85% Leistung 100% Preis.

1121

7

    • vor 9 Jahren

      Nein,

      weil allgemein hinlänglich bekannt ist, daß es sich dabei um die Angabe des MaximalSpeed's handelt. Das tatsächlich realisierbare Tempo hängt in erster Linie von der vorhandenen, individuell unterschiedlichen Infrastruktur ab. Auch die Verkabelung im Haus kann hierbei eine entscheidende Rolle spielen.

      Eine Frage hätte ich aber noch: Woher stammt der Wert 8,5mbit? Sie meinen sicher 85 MBit/s? Speedtest oder Daten aus dem Router?

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Bei DeutschlandLAN Connect L alias CompanyConnect ist die Geschwindigkeit tatsächlich garantiert und KEINE "bis zu Geschwindigkeit".

      Meines Wissens nach wird die Geschwindigkeit aber nur im Telekom Backbone garantiert.

       

      Generell aber hier auch die üblichen Fragen:

      Welcher Router wird verwendet?

      Wie wird der Speed gemessen?

      Wie wird die Anbindung realisiert? Glasfaser oder Kupfer?

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Kunde_SL,

      ich kann Ihre Enttäuschung verstehen. Um der Sache auf den Grund zu gehen, sind die Fragen die @Mike93 Ihnen gestellt hat hilfreich.

      Gerne schaue ich auch auf unserer Seite einmal nach, wie der Status der Leitung ist.

      Dazu füllen Sie bitte Ihre Profilfelder mit Ihren Daten aus. Sobald Sie dies getan haben, bitte ich Sie mich zu informieren. Hier finden Sie den Direkteinstieg zu den Profilfeldern.http://bit.ly/Kundeninfos

      Jörg D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Kunde_SL,

      ich kann Ihre Enttäuschung verstehen. Um der Sache auf den Grund zu gehen, sind die Fragen die @Mike93 Ihnen gestellt hat hilfreich.

      Gerne schaue ich auch auf unserer Seite einmal nach, wie der Status der Leitung ist.

      Dazu füllen Sie bitte Ihre Profilfelder mit Ihren Daten aus. Sobald Sie dies getan haben, bitte ich Sie mich zu informieren. Hier finden Sie den Direkteinstieg zu den Profilfeldern.http://bit.ly/Kundeninfos

      Jörg D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen