Gelöst

Bandbreite erhöhen

vor 6 Jahren

Guten Tag.

Ich nutze bereits ein IP-Anschluss DSL 6000 RAM. Ich habe gehört, dass es Verträge mit höheren Bandbreiten gibt. 

Meine Frage ist nun:

Wie weit kann ich meine Bandbreite erhöhen, ohne dass sich meine Kosten des Vertrages erhöhen?

1569

21

    • vor 6 Jahren

      Hallo @opfermen ,

       

      du könntest über diese Umgehungslösung mal prüfen, ob innerhalb deines Tarifs ein höheres Geschwindigkeitsprofil gebucht werden kann.

      Ich gehe mal davon aus, dass du wahrscheinlich einen MagentaZuhause S oder den Vorgänger Call & Surf Comfort/IP hast, richtig?

      Dort könntest du bis zu 16 Mbit/s bei technischer Verfügbarkeit bekommen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • vor 6 Jahren

      opfermen

      Wie weit kann ich meine Bandbreite erhöhen, ohne dass sich meine Kosten des Vertrages erhöhen?

      Wie weit kann ich meine Bandbreite erhöhen, ohne dass sich meine Kosten des Vertrages erhöhen?

      opfermen

      Wie weit kann ich meine Bandbreite erhöhen, ohne dass sich meine Kosten des Vertrages erhöhen?


      Das hängt ganz von Deinem Anschluss/Deiner Adresse ab.

      Das reicht von "gar nicht" bis hin zu "10 Mbit/s oder ein bisschen mehr"

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @opfermen,

      eine schöne Frage, willkommen bei uns. Ich prüfe das gerne direkt, ob an deinem Anschluss mehr Bandbreite zur Verfügung steht. Es kommt natürlich auch auf den Tarif an, ob sich die Kosten mit mehr Bandbreite erhöhen würden oder nicht.

      Für eine Prüfung benötige ich deine Daten, die kannst du in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos eintragen.

      Danke und viele Grüße Nadine H.

      17

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @opfermen

      In Ordnung. Am Dienstag bin ich ab 16 Uhr im Büro und melde mich ab dieser Zeit bei Ihnen.

      Ich wünsche einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Um diese Zeit wäre 17:30 Uhr wohl am besten.

       

      Gleichfalls, danke Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @opfermen

      Vielen Dank für das nette Telefonat. Freut mich, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.

      Geben Sie mir gern Bescheid, sobald sich Neuigkeiten ergeben. Ich wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @opfermen,

      ich habe die Leitungsgeschwndigkeit geprüft, aber leider ist an deinem Anschluss weiterhin kein 16000 möglich. Tut mir leid, dass ich dir nun doch keine positive Nachricht schicken kann.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen