Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bandbreite sinkt und sinkt - vermutlich ASSIA
vor 4 Jahren
Guten Abend,
eins vorweg: ich weiß, dass die aktuell anliegende Bandbreite für einen MagentaZuhause L im Bandbreitenkorridor liegt. Mir geht es eher darum, das technische zu verstehen.
Mein Tarif wurde am Samstag von M Hybrid auf L umgestellt. Anfangs war der Anschluss mit knapp 100 Mbit/s synchron. Nach und nach wurde die Bandbreite immer weniger. Aktuell liege ich bei 68,4 Mbit/s im Download.
Vermutlich hat ASSIA mein Profil heruntergestuft, da Fehler auf der Leitung waren.
Nun meine Fragen:
Wie lang kann es dauern, bis das Profil wieder hochgesetzt wird - wenn keine Fehler auftreten?
Ich habe euch mal ein paar Screenshots aus meiner FB7590 mitgebracht. Sehen die Werte gut aus?
Lieben Dank.
554
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
502
0
3
vor 11 Jahren
15835
0
4
892
0
2
324
0
3
319
0
4
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Also ich denke auch das ASSIA hier eingegriffen hat. Sonst wärst du nicht bei glatt 70.000 gelandet. Wenn du die Fehler beseitigt hast, dann braucht er 3 Wochen bis er wieder hochstuft.
2
18
Ältere Kommentare anzeigen
D91
Antwort
von
KarstenS5
vor 4 Jahren
Hi @Ina B.
die nächtlichen Neusynchronisationen haben aufgehört - einmal Stecker für ein paar Min. gezogen, neu gesteckt und jetzt läuft alles.
Auch ist das Signaturkabel nun an der 1. TAE angeschlossen.
Alles in Ordnung bis jetzt.
Wenn noch etwas ist, melde ich mich nochmals bei euch.
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
das hört sich doch gut an.
Wir verbleiben so.
Grüße Detlev K.
0
0