Bandbreite wird immer weniger
vor 2 Jahren
Hallo,
habe vor ca. 3 Jahren einen Telekom 250mbit Vertrag abgeschlossen. Das ich nicht die volle Bandbreite erhalten kann wurde vorher ausreichend kommuniziert. Gestartet habe ich mit völlig akzeptablen ca. 210mbit.
Da ich viel am Heimnetz rumbastle, SmartHome usw. sehe ich regelmässig meine DSL Informationen in der FritzBox.
Dort stelle ich ein stetiges ab der Geschwindigkeit fest. Von den einstigen 210mbit sind aktuell noch 145mbit übrig. Geändert hat sich in der Zeit nur, das ich wegen einer Überspannung von einer 7590 auf eine 7590AX gewechselt bin.
Vielleicht könnte ein Telekom Mitarbeiter mal drüber schauen ob da eventuell irgendwo ein Fehler ist.
Vielen Dank im voraus
Gruss Thomas
285
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
90
0
2
vor 2 Jahren
721
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
