Solved

Bankverbindung ändern

7 years ago

Hallo Telekom Team,

 

ich komme auf meine persönlichen Daten über den Kundencenter rein, aber da finde weder eine Option meine Bankverbindung zu ändern noch die bestehende Daten zu sehen. Da steht einfach in großen Buchstaben "Meine persönlichen Daten", aber nichts mehr zu sehen.

Wir kann ich die Bankverbindung denn ändern?

 

Danke

847

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Guten Nabend,

       

      Du loggst dich in das Kundencenter ein, dann gehst du auf Mein Konto -> Meine Daten -> Bankverbindungen und dann steht da ganz gut sichtbar "Bearbeiten".

       

      Gruß

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke, aber bei mir steht nichts. Anbei ein Bild meiner Bildschirm.

      Bild_Meine_Daten.PNG

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @alejandromuna,

       

      geht es um einen Mobilfunkvertrag oder einen Festnetzvertrag?

       

      Falls um einen Festnetzvertrag, bist du vermutlich mit einem falschen Login angemeldet. Bitte ausloggen und dann stattdessen mit dem Festnetzkundencenter-Login anmelden. Das besteht aus der im Festnetzvertrag eingerichteten E-Mail-Adresse+Passwort oder, falls noch nicht eingerichtet, aus der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    3759

    0

    3

    Solved

    in  

    1801

    0

    2

    Solved

    in  

    2741

    0

    4

    Solved

    in  

    158

    0

    2

    Solved

    in  

    664

    0

    1