Solved
Bankverbindung ändern
7 years ago
Hallo Telekom Team,
ich komme auf meine persönlichen Daten über den Kundencenter rein, aber da finde weder eine Option meine Bankverbindung zu ändern noch die bestehende Daten zu sehen. Da steht einfach in großen Buchstaben "Meine persönlichen Daten", aber nichts mehr zu sehen.
Wir kann ich die Bankverbindung denn ändern?
Danke
838
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Rene12
accepted by
Heike Ha.
7 years ago
Guten Nabend,
Du loggst dich in das Kundencenter ein, dann gehst du auf Mein Konto -> Meine Daten -> Bankverbindungen und dann steht da ganz gut sichtbar "Bearbeiten".
Gruß
4
2
alejandromuna
Answer
from
Rene12
7 years ago
Danke, aber bei mir steht nichts. Anbei ein Bild meiner Bildschirm.
Bild_Meine_Daten.PNG
0
Mikko
Answer
from
Rene12
7 years ago
Hallo @alejandromuna,
geht es um einen Mobilfunkvertrag oder einen Festnetzvertrag?
Falls um einen Festnetzvertrag, bist du vermutlich mit einem falschen Login angemeldet. Bitte ausloggen und dann stattdessen mit dem Festnetzkundencenter-Login anmelden. Das besteht aus der im Festnetzvertrag eingerichteten E-Mail-Adresse+Passwort oder, falls noch nicht eingerichtet, aus der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.
Viele Grüße
Mikko
0
Unlogged in user
Answer
from
Rene12