Solved

Bankverbindung ändern

7 years ago

Hallo Telekom Team,

 

ich komme auf meine persönlichen Daten über den Kundencenter rein, aber da finde weder eine Option meine Bankverbindung zu ändern noch die bestehende Daten zu sehen. Da steht einfach in großen Buchstaben "Meine persönlichen Daten", aber nichts mehr zu sehen.

Wir kann ich die Bankverbindung denn ändern?

 

Danke

838

13

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Guten Nabend,

     

    Du loggst dich in das Kundencenter ein, dann gehst du auf Mein Konto -> Meine Daten -> Bankverbindungen und dann steht da ganz gut sichtbar "Bearbeiten".

     

    Gruß

    2

    Answer

    from

    7 years ago

    Danke, aber bei mir steht nichts. Anbei ein Bild meiner Bildschirm.

    Bild_Meine_Daten.PNG

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @alejandromuna,

     

    geht es um einen Mobilfunkvertrag oder einen Festnetzvertrag?

     

    Falls um einen Festnetzvertrag, bist du vermutlich mit einem falschen Login angemeldet. Bitte ausloggen und dann stattdessen mit dem Festnetzkundencenter-Login anmelden. Das besteht aus der im Festnetzvertrag eingerichteten E-Mail-Adresse+Passwort oder, falls noch nicht eingerichtet, aus der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

3747

0

3

Solved

in  

2731

0

4

Solved

in  

1799

0

2

Solved

in  

154

0

2

Solved

in  

663

0

1