Gelöst
Bankverbindung abweichender Kontoinhaber Magenta Zuhause Regio
vor 8 Tagen
Hallo Telekom Team,
ich möchte bei meinem bestehenden Magenta Zuhause Regio Vertrag die Bankverbindung umändern. Jedoch weicht der Kontoinhaber dem Vertragsinhaber ab. Über das Kundencenter kann ich jedoch nicht den Kontoinhaber ändern, sondern nur die Bankverbindung. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Danke!
39
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1325
0
2
Akzeptierte Lösung
teezeh
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 7 Tagen
Regio Vertrag
Hallo Telekom Team,
ich möchte bei meinem bestehenden Magenta Zuhause Regio Vertrag die Bankverbindung umändern. Jedoch weicht der Kontoinhaber dem Vertragsinhaber ab. Über das Kundencenter kann ich jedoch nicht den Kontoinhaber ändern, sondern nur die Bankverbindung. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Danke!
Ich dachte da ist grundsätzlich die Regio-Hotline zuständig?
Viele Grüße
Thomas
1
1
Geralt von Riva
Antwort
von
teezeh
vor 7 Tagen
Ich dachte da ist grundsätzlich die Regio-Hotline zuständig?
Regio Vertrag
Hallo Telekom Team,
ich möchte bei meinem bestehenden Magenta Zuhause Regio Vertrag die Bankverbindung umändern. Jedoch weicht der Kontoinhaber dem Vertragsinhaber ab. Über das Kundencenter kann ich jedoch nicht den Kontoinhaber ändern, sondern nur die Bankverbindung. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Danke!
Ich dachte da ist grundsätzlich die Regio-Hotline zuständig?
Viele Grüße
Thomas
Das ist nicht mehr ganz so.
Hier hat mal ein Teamie geschrieben, dass sie wohl Kontakt zum RegioTeam aufnehmen können.
Ob auch in diesem Fall, kann ich aber nicht sagen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Akzeptierte Lösung
Maja Z.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 6 Tagen
Hey,
wende dich diesbezüglich bitte an die Regio Hotline: 0800 3306807
Viele Grüße
Maja
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maja Z.