Gelöst
Bankverbindung abweichender Kontoinhaber Magenta Zuhause Regio
vor 4 Monaten
Hallo Telekom Team,
ich möchte bei meinem bestehenden Magenta Zuhause Regio Vertrag die Bankverbindung umändern. Jedoch weicht der Kontoinhaber dem Vertragsinhaber ab. Über das Kundencenter kann ich jedoch nicht den Kontoinhaber ändern, sondern nur die Bankverbindung. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Danke!
64
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
83
0
2
vor 4 Jahren
1404
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Regio Vertrag
Hallo Telekom Team,
ich möchte bei meinem bestehenden Magenta Zuhause Regio Vertrag die Bankverbindung umändern. Jedoch weicht der Kontoinhaber dem Vertragsinhaber ab. Über das Kundencenter kann ich jedoch nicht den Kontoinhaber ändern, sondern nur die Bankverbindung. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Danke!
Ich dachte da ist grundsätzlich die Regio-Hotline zuständig?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Ich dachte da ist grundsätzlich die Regio-Hotline zuständig?
Regio Vertrag
Hallo Telekom Team,
ich möchte bei meinem bestehenden Magenta Zuhause Regio Vertrag die Bankverbindung umändern. Jedoch weicht der Kontoinhaber dem Vertragsinhaber ab. Über das Kundencenter kann ich jedoch nicht den Kontoinhaber ändern, sondern nur die Bankverbindung. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.
Danke!
Ich dachte da ist grundsätzlich die Regio-Hotline zuständig?
Viele Grüße
Thomas
Das ist nicht mehr ganz so.
Hier hat mal ein Teamie geschrieben, dass sie wohl Kontakt zum RegioTeam aufnehmen können.
Ob auch in diesem Fall, kann ich aber nicht sagen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hey,
wende dich diesbezüglich bitte an die Regio Hotline: 0800 3306807
Viele Grüße
Maja
0