Gelöst
Bankverbindung ändern
vor 7 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich komme auf meine persönlichen Daten über den Kundencenter rein, aber da finde weder eine Option meine Bankverbindung zu ändern noch die bestehende Daten zu sehen. Da steht einfach in großen Buchstaben "Meine persönlichen Daten", aber nichts mehr zu sehen.
Wir kann ich die Bankverbindung denn ändern?
Danke
846
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Guten Nabend,
Du loggst dich in das Kundencenter ein, dann gehst du auf Mein Konto -> Meine Daten -> Bankverbindungen und dann steht da ganz gut sichtbar "Bearbeiten".
Gruß
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, aber bei mir steht nichts. Anbei ein Bild meiner Bildschirm.
Bild_Meine_Daten.PNG
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @alejandromuna,
geht es um einen Mobilfunkvertrag oder einen Festnetzvertrag?
Falls um einen Festnetzvertrag, bist du vermutlich mit einem falschen Login angemeldet. Bitte ausloggen und dann stattdessen mit dem Festnetzkundencenter-Login anmelden. Das besteht aus der im Festnetzvertrag eingerichteten E-Mail-Adresse+Passwort oder, falls noch nicht eingerichtet, aus der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus den Internet-Zugangsdaten.
Viele Grüße
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @alejandromuna
probiers ob es über diesen Link klappt, wenn du im Kundencenter angemeldet bist:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/bankverbindung
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Aber Danke
Antwort
von
vor 7 Jahren
@alejandromunaKannst du es mal mit einen anderen Browser testen?:
So wie von Mikko vorgeschlagen als Festnetzkunde einloggen und dann schauen obs mit diesen Link besser ist: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten . Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein
Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir vielleicht weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) im Bereich Benutzerdaten deines CommunityProfils. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Wenn du das erledigt hast bitte kurze Rückmeldung hier im Beitrag.
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen auf unserer Community.
Wenn die Änderung der Bankverbindung im Kundencenter bei dir immer noch nicht klappt, benötige ich dringend deine Daten, um dir weiterhelfen zu können.
Fülle doch bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Kerstin Si.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @VolkerD.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen. Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Hallo,
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
ist erledigt. Danke!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich freue mich, dass wir gemeinsam die gewünschten Änderungen durchführen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von