Gelöst

Bankverbindung ändern

vor 6 Jahren

Hallo Community,

ich bekomme meine Bankverbindung im Kundencenter nicht geändert.

Die IBAN konnte ich ändern aber den Namen des Kontoinhaber nicht. 

Kann mir da jemand helfen?

 

gruß

385

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Echotek 

       

      Möchten Sie die Rechnungsbeträge von einem Konto mit einem abweichenden Kontoinhaber abbuchen lassen, wenden Sie sich bitte an die Rufnummer 0800 33 01000

      0

    • vor 6 Jahren

      @Echotek 

       

      Im Fall des Abweichenden Kontoinhabers muss ein Formular über den Kundenservice z.B. unter 0800 330 1000 angefordert werden.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      ...hat sich erledigt, wurde geändert hab angerufen.
      Dank an alle beteiligten.

      0

    • vor 6 Monaten

      Bankverbindung ändern 

      0

      1

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @De Luca Tiziana,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Wenn du deine Bankverbindung zu deinem Vertrag bei uns ändern möchtest, kannst du dies ganz einfach über ein Online-Formular durchführen. Es ist über die folgende Internetadresse erreichbar:

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/bankdaten

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Monaten

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3849

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1004

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2795

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1824

    0

    2

    Gelöst

    in  

    667

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...