Bankverbindung
vor 6 Jahren
Wollte meine Bankverbindung angeben,funktioniert nicht. An was könnte es liegen?
Danke
181
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Käseblümchen
vor 6 Jahren
Wollte meine Bankverbindung angeben,funktioniert nicht. An was könnte es liegen?
Wollte meine Bankverbindung angeben,funktioniert nicht. An was könnte es liegen?
Das ist wirklich eine tolle Problembeschreibung.
Da weiß jeder Hellseher sofort wo Dein Problem liegt.
P.S. Du sagst ja noch nicht mal, wo du deine Bankverbindung angeben wolltest.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
Käseblümchen
vor 6 Jahren
Dann ist die IBAN aus irgendeinem Grund nicht plausibel, z.B. falsche Stellenanzahl, falsche Prüfziffer, Zahlendreher o.ä.
Auch der Versuch, die IBAN in 4-er Blöcken (mit Leerzeichen) zu schreiben, wie sie auf den EC-Karten stehen, führt zum Scheitern.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wie sieht es aus mit der IBAN? Konnte diese mittlerweile eingetragen werden oder wird noch Hilfe benötigt?
Beste Grüße
Julia U.
0
1
friedberd
Antwort
von
Julia U.
vor 6 Jahren
Leider ging es immer noch nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich schlage vor, dass wir dazu mal telefonieren. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Wann passt ein kurzes Telefonat?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
friedberd