Bankverbindung

vor 6 Jahren

Wollte meine Bankverbindung angeben,funktioniert nicht. An was könnte es liegen?

Danke 

174

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren


    @friedberd  schrieb:

    Wollte meine Bankverbindung angeben,funktioniert nicht. An was könnte es liegen?

     


    Das ist wirklich eine tolle Problembeschreibung.

    Da weiß jeder Hellseher sofort wo Dein Problem liegt.

     

    P.S. Du sagst ja noch nicht mal, wo du deine Bankverbindung angeben wolltest.

         

     

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @96E  schrieb:
    Dann ist die IBAN aus irgendeinem Grund nicht plausibel, z.B. falsche Stellenanzahl, falsche Prüfziffer, Zahlendreher o.ä.

     


    Auch der Versuch, die IBAN in  4-er Blöcken (mit Leerzeichen) zu schreiben, wie sie auf den EC-Karten stehen, führt zum Scheitern.

     

     

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @friedberd,

    wie sieht es aus mit der IBAN? Konnte diese mittlerweile eingetragen werden oder wird noch Hilfe benötigt?

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Leider ging es immer noch nicht

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @friedberd,

    ich schlage vor, dass wir dazu mal telefonieren. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Wann passt ein kurzes Telefonat?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

920

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3679

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

768

0

3