Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bankverbindung
vor 6 Jahren
Wollte meine Bankverbindung angeben,funktioniert nicht. An was könnte es liegen?
Danke
174
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
3679
0
3
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Das ist wirklich eine tolle Problembeschreibung.
Da weiß jeder Hellseher sofort wo Dein Problem liegt.
P.S. Du sagst ja noch nicht mal, wo du deine Bankverbindung angeben wolltest.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
Käseblümchen
vor 6 Jahren
Auch der Versuch, die IBAN in 4-er Blöcken (mit Leerzeichen) zu schreiben, wie sie auf den EC-Karten stehen, führt zum Scheitern.
1
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wie sieht es aus mit der IBAN? Konnte diese mittlerweile eingetragen werden oder wird noch Hilfe benötigt?
Beste Grüße
Julia U.
0
1
friedberd
Antwort
von
Julia U.
vor 6 Jahren
Leider ging es immer noch nicht
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich schlage vor, dass wir dazu mal telefonieren. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Wann passt ein kurzes Telefonat?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0