Bankverbindung

6 years ago

Wollte meine Bankverbindung angeben,funktioniert nicht. An was könnte es liegen?

Danke 

184

9

  • 6 years ago

    friedberd

    Wollte meine Bankverbindung angeben,funktioniert nicht. An was könnte es liegen?

    Wollte meine Bankverbindung angeben,funktioniert nicht. An was könnte es liegen?

     

    friedberd

    Wollte meine Bankverbindung angeben,funktioniert nicht. An was könnte es liegen?

     


    Das ist wirklich eine tolle Problembeschreibung.

    Da weiß jeder Hellseher sofort wo Dein Problem liegt.

     

    P.S. Du sagst ja noch nicht mal, wo du deine Bankverbindung angeben wolltest.

         

     

    5

    Answer

    from

    6 years ago

    Kundencenter Festnetz

    Kann nur nicht die IBAN eintragen(kein dahinter)

    Bei der BIC alles OK

    Answer

    from

    6 years ago


    @friedberd  schrieb:

    Kundencenter Festnetz

    Kann nur nicht die IBAN eintragen(kein dahinter)

    Bei der BIC alles OK


    Dann ist die IBAN aus irgendeinem Grund nicht plausibel, z.B. falsche Stellenanzahl, falsche Prüfziffer, Zahlendreher o.ä.

     

    https://www.iban.de/berechnung_iban.html

    Answer

    from

    6 years ago

    96E

    Dann ist die IBAN aus irgendeinem Grund nicht plausibel, z.B. falsche Stellenanzahl, falsche Prüfziffer, Zahlendreher o.ä.

    Dann ist die IBAN aus irgendeinem Grund nicht plausibel, z.B. falsche Stellenanzahl, falsche Prüfziffer, Zahlendreher o.ä.

     

    96E
    Dann ist die IBAN aus irgendeinem Grund nicht plausibel, z.B. falsche Stellenanzahl, falsche Prüfziffer, Zahlendreher o.ä.

     


    Auch der Versuch, die IBAN in  4-er Blöcken (mit Leerzeichen) zu schreiben, wie sie auf den EC-Karten stehen, führt zum Scheitern.

     

     

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @friedberd,

    wie sieht es aus mit der IBAN? Konnte diese mittlerweile eingetragen werden oder wird noch Hilfe benötigt?

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Leider ging es immer noch nicht

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @friedberd,

    ich schlage vor, dass wir dazu mal telefonieren. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Wann passt ein kurzes Telefonat?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

925

0

3

Solved

in  

188

0

3

Solved

in  

3723

0

3

Solved

in  

153

0

2

Solved

in  

445

0

3