Bankverbindung
6 years ago
Wollte meine Bankverbindung angeben,funktioniert nicht. An was könnte es liegen?
Danke
184
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
Wollte meine Bankverbindung angeben,funktioniert nicht. An was könnte es liegen?
Danke
184
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Käseblümchen
6 years ago
Wollte meine Bankverbindung angeben,funktioniert nicht. An was könnte es liegen?
Wollte meine Bankverbindung angeben,funktioniert nicht. An was könnte es liegen?
Das ist wirklich eine tolle Problembeschreibung.
Da weiß jeder Hellseher sofort wo Dein Problem liegt.
P.S. Du sagst ja noch nicht mal, wo du deine Bankverbindung angeben wolltest.
2
5
Show older comments
friedberd
Answer
from
Käseblümchen
6 years ago
Kundencenter Festnetz
Kann nur nicht die IBAN eintragen(kein ✅dahinter)
Bei der BIC alles OK✅
0
96E
Answer
from
Käseblümchen
6 years ago
Dann ist die IBAN aus irgendeinem Grund nicht plausibel, z.B. falsche Stellenanzahl, falsche Prüfziffer, Zahlendreher o.ä.
https://www.iban.de/berechnung_iban.html
0
Käseblümchen
Answer
from
Käseblümchen
6 years ago
Dann ist die IBAN aus irgendeinem Grund nicht plausibel, z.B. falsche Stellenanzahl, falsche Prüfziffer, Zahlendreher o.ä.
Auch der Versuch, die IBAN in 4-er Blöcken (mit Leerzeichen) zu schreiben, wie sie auf den EC-Karten stehen, führt zum Scheitern.
1
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
Julia U.
Telekom hilft Team
6 years ago
wie sieht es aus mit der IBAN? Konnte diese mittlerweile eingetragen werden oder wird noch Hilfe benötigt?
Beste Grüße
Julia U.
0
1
friedberd
Answer
from
Julia U.
6 years ago
Leider ging es immer noch nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.
Melanie S.
Telekom hilft Team
6 years ago
ich schlage vor, dass wir dazu mal telefonieren. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Wann passt ein kurzes Telefonat?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
friedberd