Gelöst
Bankverbindungsdaten ändern
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe zwar die falsche Rubrik gewählt ,es gibt leider nicht das Thema das ich habe.
Ich würde gerne meine Bankverbindungsdaten komplett ändern d.h. auch den Namen .
Ich habe leider das Pech das mich der Online-Service entweder falsch verstanden hat oder mich nur vergessen.
Da ich mich von meinem Ehemann trenne habe ich mich mit den Onlineservice unterhalten um die Kontodaten für den Anschluss
zum 1.12.2020 ändern soll.
Ich gab Ihm hierfür die erforderlichen Daten die Er dann , lt. seiner Aussage geändert hat.
Nun muss ich leider feststellen das die Abbuchungen immer noch von meinem Konto abgebucht werden.
Dummerweise wurde aber die Abbuchung zum 19.11. abgebucht obwohl mein Vertrag ab dem 3.08.2020 weiterläuft.
Nun wollte ich das ganze selber in die Hand nehmen und habe das mit meinem Sohn online korrigieren wollen.
Dabei mussten wir feststellen das man nur das Konto ändern kann aber nicht den Namen.
Da mein Mann und ich aber die gleiche Bank haben wird ja wahrscheinlich , da der Kontonamen nicht geändert werden kann das letzte angegebene richtigformuliertes Konto weiterhin benutzt.
Nun meine Frage, wie kann ich das ändern lassen damit die Daten richtig übermittelt werden damit ich nicht weiterhin die Zeche für meine Nochehemann nicht weiterbezahlen muss da ich selber meinen neuen Anschluss auch noch zahlen muss.
Würde mich freuen positive Meldungen zu bekommen
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
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vor 8 Monaten
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vor 22 Tagen
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vor 4 Jahren
Hallo @jutta.geiges
Entweder die 0800 3301000 anrufen (Stichwort: Konto) oder:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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vor 4 Jahren
@jutta.geiges
Ich habe es ins richtige Unterforum verschoben.
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vor 4 Jahren
@jutta.geiges
Auf wen läuft eigentlich der Vertrag?
Auf Dich oder Deinen Noch-Ehemann?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für die schnelle Rückantwort. Der Vertrag läuft über meinen Mann. Ich bin der Kontoinhaber.
Ich möchte trotzdem vielen Dank sagen für schnelle Rückantwort.
Ich habe nochmals Kontakt aufgenommen und hatte das Glück eine sehr nette Dame im Gespräch zu haben die mit mir das ganze Thema durchgegangen ist und mit mir das Problem gelöst.
Vielen Dank und eine schöne Zeit
MfG Jutta
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für die schnelle Rückantwort. Der Vertrag läuft über meinen Mann. Ich bin der Kontoinhaber.
Ich möchte trotzdem vielen Dank sagen für schnelle Rückantwort.
Ich habe nochmals Kontakt aufgenommen und hatte das Glück eine sehr nette Dame im Gespräch zu haben die mit mir das ganze Thema durchgegangen ist und mit mir das Problem gelöst.
Vielen Dank und eine schöne Zeit
MfG Jutta
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vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht auf unserer Community. Schön, dass Sie das Problem bereits mit unserem Kundenservice lösen konnten. Bei weiteren Fragen dürfen Sie sich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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