Bauherren-Service - keinen Rückruf
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
hab ein ziemliches Problem; wir haben Anfang Juli ein altes Haus gekauft und uns bei der Telekom gemeldet bezüglich des dortigen Anschlusses. Der MA meinte, dass es - aufgrund des Alters - sinnvoll wäre einen neuen Anschluss zu legen. Wir haben alle Unterlagen eingereicht und haben dann am 31.08. eine Nachricht erhalten, dass der Auftrag storniert wurde - ohne Angaben von Gründen.
Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass wir keinen neuen Anschluss brauchen sondern ja nur eine Änderung des bestehenden Anschlusses und man hat uns eine neue Bauaktennummer zugeteilt.
Jetzt haben die anderen Gewerke (Strom, Gas u. Wasser) den Mehrspartenanschluss erledigt - soll heißen alles aufgerissen und wer war nicht vor Ort? Die Telekom - auf Nachfrage teilte man mir mit, dass wir ja noch gar kein Angebot erhalten haben und somit auch noch nicht registriert sind....... ich versteh ehrlich gesagt die Welt nicht mehr.
Meine Anrufe gingen alle ins Leere und trotz div. Male sagen, dass ich einen Rückruf erhalte - in einer bestimmten Zeit - passiert NIX.
Habt Ihr mir einen Rat wohin ich mich noch wenden kann??
Vielen Dank im Voraus
197
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
728
0
5
2895
3
7
953
0
3
vor 5 Jahren
522
0
3
366
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
