Gelöst
Bauherren Service Probleme tiefbau unternehmen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
bereits im November habe ich von der Telekom eine Meldung bekommen, dass die Firma Tief- und Fernmeldebau GmbH, mit den Tiefbau arbeiten beauftragt wurde.
seit November ist die Tiefbau weder telefonisch erreichbar noch antwortet Sie auf e Mails.
auch die Kontaktaufnahme zum Bauherrenservice war bis jetzt ergebnislos
Hier werde ich immer wieder an die Tiefbau Firma verwiesen
kann mir hier irgendjemand helfen, dass die Tiefbau arbeiten endlich beginnen?
Gibt es eventuell eine Mail Adresse vom Bauherren Service , an die man sich wenden kann?
242
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
836
0
10
vor 5 Jahren
203
2
3
vor 5 Jahren
610
0
4
vor einem Jahr
Der Tiefbau wird auf besseres Wetter warten 🤷🏼♂️
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Kontaktdaten haben ich bereits. Nur leider kann mir hier, wie beschrieben niemand helfen, es ist nur so sehr schwer ein Einzug zu planen.
nienand kann einen sagen wann überhaupt mal Internet anliegt
Antwort
von
vor einem Jahr
Felix12071 Aber bei meinen Nachbarn wird fleißig gebaggert. Aber bei meinen Nachbarn wird fleißig gebaggert. Felix12071 Aber bei meinen Nachbarn wird fleißig gebaggert. Was bot denn der Nachbar den Tiefbauern an? Ne Spaß beiseite, es geht immer nur eins nach dem anderen.
Aber bei meinen Nachbarn wird fleißig gebaggert.
Was bot denn der Nachbar den Tiefbauern an?
Ne Spaß beiseite, es geht immer nur eins nach dem anderen.
Anscheinend ja wohl doch nicht:
Aber bei meinen Nachbarn wird fleißig gebaggert. Er hat auch bereits den Anschluss von der Telekom bekommen, obwohl er viel später den Anschluss beantragt und auch viel später die baureife gemeldet hat.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Felix12071,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du schon viele gute Rückmeldungen erhalten.
Leider haben wir im Telekom-hilft Team keine Möglichkeit, Bauherren-Anliegen zu bearbeiten.
Ich kann dich also nur an die Hotline der Bauherren weisen.
Vielleicht hat noch jemand aus der Community einen guten Tipp auf Lager.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Aber bei meinen Nachbarn wird fleißig gebaggert.
Was bot denn der Nachbar den Tiefbauern an?
Ne Spaß beiseite, es geht immer nur eins nach dem anderen.
Und hier kann man auch nur Vermitteln zum BHS.
Daher kannst du dich auch gleich an den BHS wenden.
Wenn es über diesen läuft.
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren?samChecked=true
Wir sind für Sie da:
Mo-Fr 8-20 Uhr
Sa von 8-16 Uhr
0800 33 01903
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von