Gelöst
Bauherren-Service
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich wende mich nun auf dieser Plattform an Sie - die Enttäuschung ist groß...
Wir haben im Juli 2020 einen Telekom-Anschluss angefragt. Seit dem sind - sehr zähflüssig - alle notwendigen Maßnahmen zum Anschliessen des Telekomnetzes durchgeführt worden.
Ich wurde postalisch, telefonisch und jetzt auch per SMS hingehalten und vertröstet.
Was ist da los? Wie viele Schritte hat die Installation eines Internetanschlusses?
Können Sie helfen, vielleicht mit zielführenden und realitätsnahen Aussagen??
Gruß
Bianca
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vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @bianca070279
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
@bianca070279 :
ich habe das ans Team weitergeleitet
0
vor 4 Jahren
ich danke dir vielmals für das tolle Gespräch.
Es tut mir ehrlich leid, dass offenbar die Kommunikation nicht so astrein zu deinem Bauauftrag war.
Denn der aktuelle Stand ist, dass wir auf die Unterlagen der Firma warten, damit die Leitung anschließend dokumentiert werden kann. Danach ist dann auch endlich die Schaltung möglich. Leider fällt es mir schwer, einen zeitlichen Rahmen zu nennen so lange die Unterlagen noch nicht eingegangen sind.
Zusätzlich habe ich unseren Bauherrenservice nochmal kontaktiert, damit diese mit dir zum Übergang das LTE Sofort auf den Weg bringen.
Gibst du mir da kurz Bescheid, sobald du eine Rückmeldung hast?
Viele Grüße
Andrea B.
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vor 4 Jahren
ich habe heute nach dem Stand der Dinge geschaut und gesehen, dass die Kollegen sich am Freitag noch bei dir gemeldet haben für die Übergangslösung.
Nur war offenbar die LTE Sofort Variante nicht möglich, weshalb das Schnellstartpaket versendet wurde.
Viele Grüße
Andrea B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Liebe Andrea,
vielen Dank für deine Hilfe.
Die "Soforthilfe" ist noch nicht angekommen.
Ich melde mich, wenn es geklappt hat. Trotzdem schon mal vielen lieben Dank.
LG Bianca
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sag einfach kurz Bescheid, wenn du bei dem Paket Unterstützung benötigst.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Andrea B.
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ob @telekomhilft da noch mal Datenvolumen aktivieren könnte, fragen wir doch mal - Ergebnis offen….
Antwort
von
vor 4 Jahren
Solltest du noch Fragen haben oder Unterstützung brauchen sag hier Bescheid.
Gruß
Sören G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke Sören!
Viele Grüße aus Brandenburg
Bianca
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Liebe Andrea,
wir sind mit der MagentaZuhause Schnellstart-Lösung endlich online. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung, das haben die Kollegen leider nicht hinbekommen.
Wir freuen uns!
Viele Grüße aus Brandenburg
Bianca
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke Sören!
Viele Grüße aus Brandenburg
Bianca
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vor 4 Jahren
Hallo, ich warte seit über sieben Wochen auf eine Rückmeldung bzw. den Kostenvoranschlag.
Mir wurde auch schon mehrmals ein Rückruf versprochen - auch der ist leider nicht erfolgt.
Nur noch enttäuschend!!
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
damit es übersichtlicher bleibt, lass uns am besten bei diesem Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bauherren-warten-auf-Rueckruf-amp-Kostenvoranschlag/m-p/5346395#M1389728 bleiben.
Viele Grüße
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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