Gelöst

Bauherrenservice - APL fehlt

vor 7 Jahren

Hallo Bauherrenservice,

 

wir haben über einen Bauträger ein Haus gebaut, welcher auch die Anschlüsse für uns bei der Versorgern sowie bei der Telekom beantragt hat. Es wurde ein Glasfaserkabel in unser Haus gelegt, bedauerlicherweise aber kein APL gesetzt. Auf telefonische Nachfrage beim Bauherrenservice sagte man mir ich sei als Bauherr nicht auskunftberechtigt, da der Antrag vom Bauträger kommt. Des Weiteren sei die Leitung durch einen Drittanbieter gelegt/genutzt (unklare Aussage der Dame). Auf telefonische Nachfrage bei dem regionalen Drittanbieter bekam ich die Aussage die Leitung sein nicht von ihnen. Wer kann mir nun den APL setzen, sodass ich Internet und Telefon nutzen kann?

 

Vielen Dank im Voraus.

641

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Wie stellt sich den der Bauträger zu deinem Problem?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Herzlich willkommen @Schneemann85

       

      Bitte gerne die Nutzerdaten ins Profil eintragen > klick in meiner Signatur auf > Profildaten < diese Daten sind nicht öffentlich und nur für das Team und dem Nutzer selbst sichtbar! So kann das Team da nachsehen was da los ist , bitte kurz hier Bescheid sagen wenn die Daten drin sind , Dankeschön! Zur Info : den  APL  darf  nur  die Telekom setzen ! 

       

      Viele Grüsse 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    246

    0

    3

    vor 6 Jahren

    926

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    404

    0

    4

    Gelöst

    in  

    958

    0

    4