Gelöst
Bauherrenservice - APL fehlt
vor 7 Jahren
Hallo Bauherrenservice,
wir haben über einen Bauträger ein Haus gebaut, welcher auch die Anschlüsse für uns bei der Versorgern sowie bei der Telekom beantragt hat. Es wurde ein Glasfaserkabel in unser Haus gelegt, bedauerlicherweise aber kein APL gesetzt. Auf telefonische Nachfrage beim Bauherrenservice sagte man mir ich sei als Bauherr nicht auskunftberechtigt, da der Antrag vom Bauträger kommt. Des Weiteren sei die Leitung durch einen Drittanbieter gelegt/genutzt (unklare Aussage der Dame). Auf telefonische Nachfrage bei dem regionalen Drittanbieter bekam ich die Aussage die Leitung sein nicht von ihnen. Wer kann mir nun den APL setzen, sodass ich Internet und Telefon nutzen kann?
Vielen Dank im Voraus.
641
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
246
0
3
vor 6 Jahren
926
0
5
987
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wie stellt sich den der Bauträger zu deinem Problem?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @Schneemann85
Bitte gerne die Nutzerdaten ins Profil eintragen > klick in meiner Signatur auf > Profildaten < diese Daten sind nicht öffentlich und nur für das Team und dem Nutzer selbst sichtbar! So kann das Team da nachsehen was da los ist , bitte kurz hier Bescheid sagen wenn die Daten drin sind , Dankeschön! Zur Info : den APL darf nur die Telekom setzen !
Viele Grüsse
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von