Gelöst

Bauherrenservice meldet sich nicht; Verlegung APL

vor 3 Jahren

Trotz mehrerer Anrufe auf der Servicehotline bekomme ich keine Antwort auf meine Anfrage.
Eigentlich wollte ich nur eine Verlegung des Übergabepunktes vom Erdkabel zum Hausanschluss da der Keller in dem der Übergabepunkt jetzt ist beim anstehenden Umbau verfüllt wird.

Leider interessiert das keinen bei der Telekom. Nach dem sechsten Telefonat mit der Hotline und nach 8 Wochen Wartezeit hat man festgestllt, dass zwar alle benötigten Unterlage lange eingegangen sind aber leider die Kostenübernahmeerklärung nicht auffindbar ist.
Aus diesem Grund wurde nichts gemacht ( so die Dame an der Hotline) . Sie konnte auch nicht beantworten warum ich keine Benachrichtigung bekommen habe das diese Erklärung noch fehlt.
Das ganze Spiel zieht sich schon seit Anfang Juli!!!
Die Verlegung des Anschlusses von Kabel BW  war innerhalb von 3 Wochen erledigt.
Ich bin gespannt ob dieses Jahr noch jemand antwortet.

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor 3 Jahren

    Hi @DeBrigg,

    die Technik hat sich heute bei dir gemeldet und alle Infos durchgegeben.
    Es freut mich, dass es nun endlich geklappt hat.
    Ich wünsche dir bei der Umsetzung viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Markus Km.

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor 3 Jahren

    Hallo @Markus Km. ,

    vielen Dank für deine Hilfe, ja ein Mitarbeiter hat angerufen und alles kompetent abgefragt und veranlasst.

    Alle technische Fragen sind geklärt.
    Die Unterlagen sind jetzt bei mir und fertig unterschrieben.
    Nochmals Danke für die Hilfe.

     

    Grüße

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    Uneingeloggter Nutzer

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