Gelöst
Bauherrenservice
vor 3 Jahren
Seit 13 Wochen warten wir auf die Freischaltung, das Glasfaser ist gelegt nur die Dokumentation fehlt scheinbar. Die Hotline kann nicht weiterhelfen obwohl wir schon 100 mal angerufen haben. Der Internetanschluss wird dringend beruflich benötigt, es interessiert aber niemand. LTE Sofort funktioniert am Standort nicht ausreichend, daher kommt das nicht in Frage. Seit 01.07.2022 wohnen wir nun im Haus und es gibt immer noch keine Lösung und jetzt ist 25.10.2022.
568
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
341
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Seit 01.07.2022 wohnen wir nun im Haus und es gibt immer noch keine Lösung und jetzt ist 25.10.2022.
Leider hat das @Telekom-hilft-Team keine Handhabe mehr hier zu unterstützen, da Dein Kontakt der Bauherrenservice ist.
Bitte unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus schauen.
Oder aber anrufen 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
Habt ihr denn die Mobilfunknummer für den SMS-Kontakt?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein wir haben keine Mobilfunknummer für den SMS Kontakt.
Nein wir haben keine Mobilfunknummer für den SMS Kontakt.
Die sollte nach Anmeldung unter
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
angezeigt werden. Nicht da?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein leider nicht vorhanden
Antwort
von
vor 3 Jahren
@holzher24
Drei Monate waren schon unter normalen Umständen die Zeit die benötigt wurde bis die Doku durch alle Systeme gelaufen war. Zur Zeit kann es etwas länger dauern.
Klingt danach, als ob das meiste daran Handarbeit wäre. Computer sind normalerweise schneller, wenn sie alle untereinander verbunden sind ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von