Gelöst

Bauherrenservice

vor 3 Jahren

Seit 13 Wochen warten wir auf die Freischaltung, das Glasfaser ist gelegt nur die Dokumentation fehlt scheinbar. Die Hotline kann nicht weiterhelfen obwohl wir schon 100 mal angerufen haben. Der Internetanschluss wird dringend beruflich benötigt, es interessiert aber niemand. LTE Sofort funktioniert am Standort nicht ausreichend, daher kommt das nicht in Frage. Seit 01.07.2022 wohnen wir nun im Haus und es gibt immer noch keine Lösung und jetzt ist 25.10.2022.

 

 

569

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    690

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    353

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    386

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    763

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    678

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...