Gelöst
Bauherrenservice
vor 3 Jahren
Seit 13 Wochen warten wir auf die Freischaltung, das Glasfaser ist gelegt nur die Dokumentation fehlt scheinbar. Die Hotline kann nicht weiterhelfen obwohl wir schon 100 mal angerufen haben. Der Internetanschluss wird dringend beruflich benötigt, es interessiert aber niemand. LTE Sofort funktioniert am Standort nicht ausreichend, daher kommt das nicht in Frage. Seit 01.07.2022 wohnen wir nun im Haus und es gibt immer noch keine Lösung und jetzt ist 25.10.2022.
569
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
353
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
