Baum auf Telefonleitung

vor 4 Jahren

Guten Abend,

am letzten Wochenende ist auf dem Grundstück gegenüber ein Baum umgestürzt und liegt nun auf der oberirdischen Telefonleitung. Ich hatte gleich telefonisch eine Störung gemeldet. Heute bekam ich eine SMS, dass der Schaden behoben sei. Leider liegt der Baum aber immer noch auf der Leitung. Ein erneuter Anruf bei der Hotline führte mich lediglich zu einem unfreundlichen Mitarbeiter, der mir nicht weiterhelfen wollte oder konnte.

Die Adresse ist in meinem Profil hinterlegt. Der Schaden ist direkt neben dem Mast mit der Nummer 5.

Kann mir hier jemand von den Teamies vielleicht helfen und eine erneute Meldung an die zuständige Stelle weiterleiten? 

Vielen lieben Dank.

mandy

 

825

17

    • vor 4 Jahren

      @mandysagichnichtdie Störung wurde für den Aussendienst aufgenommen, dort geschlossen da PTI zuständig ist.

      Daher die SMS

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo schaun ma mal,

      heißt das nun, dass sich jemand definitiv darum kümmert? Oder kann es nur so sein?
      LG

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @mandysagichnicht da wird sich gekümmert. Ich find diese SMS benachrichigungen für nich zielführend, um es milde aus zu drücken

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Chill erst mal genau deswegen hatte ich nochmal nachgefragt.
      Ich danke Dir für Deine Antworten und harre dann mal der Dinge, die da kommen Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mandysagichnicht,

      normalerweise ist es so wie @Chill erst mal geschrieben hat. Fröhlich

      Falls es aber zu lange dauert und da nichts passiert, hake ich sehr gerne einmal bei den Kollegen nach zu wann dies geplant ist.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mandysagichnicht,

      wir können das auch nicht beeinflussen und zeitlich eingrenzen. Meine Kollegin hat es bereits weitergegeben.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Türkan Ü. 

      meine Nachricht sollte auch nur zur Info dienen, weil ich es doof finde, wenn ich quasi das Ergebnis - oder in diesem Fall NICHT-Ergebnis offen lasse.

       

      Dass die Telekom da nicht weiter macht, ist mit bewußt. Allerdings empfinde ich das als schlechte ServiceLeistung. Es ist die Leitung der Telekom und nicht meine, die Leitung ist auch nicht auf/über meinem Grundstück. Also sollte es meiner Meinung nach auch die Aufgabe der Telekom sein, sich darum zu kümmern, wer der Grundstückseigentümer ist und dass derjenige den Baum entfernt.

       

      Ich habe wie gesagt alles getan, was ich konnte - einschließlich mich mehrfach anzicken lassen, weil ich eine Auskunft von der Gemeinde haben wollte!!! Alles weitere liegt jetzt nicht mehr in meiner Macht bzw. bin ich auch nicht mehr bereit zu tun.

       

      Gruß,

      mandy

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mandysagichnicht,

      danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, habe ich die Kollegen vom PTI angeschrieben und gebeten, dass der Eigentümer kontaktiert wird. Ich bin zuversichtlich, dass wir den Baum da wegbekommen, bevor die Leitung durch ist.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mandysagichnicht,

      ich habe direkt beim zuständigen Baubezirk mal angefragt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich dir Bescheid.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1177

      0

      3

      Gelöst

      in  

      600

      0

      4

      Gelöst

      in  

      459

      0

      2

      Gelöst

      in  

      381

      0

      3

      Gelöst

      in  

      203

      4

      2