Solved

Baum liegt auf Telefonleitung

3 years ago

Hallo,

meine Telefonleitung liegt auf dem Boden, bzw. wird von Ästen und Sträuchern zu Boden gedrückt.

Ich werde über diese oberirdische Leitung versorgt und sobald der nächste Landwirt seine Wiese bearbeitet, bin ich vom Netz abgeschnitten.

An wen kann ich mich wenden? Über die normale Störungsmeldung funktioniert das nicht.

640

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      0

    • 3 years ago

      @mi-berg Ahoi, das wundert mich das man deinen Fall bei der Störung nicht angenommen hat. Das ist deren täglich Brot eine Störung ohne KUndenbezug aufzunehmen. @jojo1 hat dir ja eine Alternative verlinkt. 

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @mi-berg,

       

      die Profilseite kann direkt über diesen Link erreicht werden:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Dort bitte eine Rückrufnummer eintragen. Wir als Telekom-Mitarbeiter können darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.

      Geben Sie mir hier anschließend bitte noch kurz Bescheid.

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Jürgen U.

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Nummer ist hinterlegt

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @mi-berg

       

      wie tel. besprochen, habe ich den Schaden intern an die Technik geleitet. Sie werden über den Ticketprozess auf dem Laufenden gehalten. 📲

       

      Danke für die Meldung & schöne Grüße

      Ina B.  

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Abend @mi-berg,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich die Störung unverzüglich aufnehmen, sollte die noch nicht gemeldet worden sein. Dafür bitte ich Sie, Ihr Profil mit den Kundendaten zu ergänzen oder zumindest eine Rückrufnummer zu hinterlassen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @mi-berg

       

      wie tel. besprochen, habe ich den Schaden intern an die Technik geleitet. Sie werden über den Ticketprozess auf dem Laufenden gehalten. 📲

       

      Danke für die Meldung & schöne Grüße

      Ina B.  

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      203

      4

      2

      Solved

      in  

      564

      2

      4

      in  

      345

      1

      1

      Solved

      5535

      0

      5

      Solved

      in  

      1177

      0

      3