Solved
Bearbeitung
1 year ago
Also es lief viel falsch so neueste Bestellung 26.6 aufgeben durch vorherige Bestellungen kam ein Router den ich jetzt 2 Monate zahle für nix. Voraussichtliche Bereitstellung 02.08 habe seit dem 26.6 nix mehr gehört weder von der Telekom noch von der Firma die die Leitung verlegt ist das normal
185
0
3
This could help you too
4 years ago
388
0
4
2 years ago
579
0
3
4 years ago
631
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Damit etwas Licht ins Dunkel kommt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Auftragsbestaetigung/td-p/6825062
@Melanie B. oder @Detlev K. könnt ihr noch mal schauen?
0
1 year ago
Das mit dem Router ist so. Dieser ist ein seperater Vertrag unabhängig von deinem Internettarif bzw. Vertrag. Nennt sich Endgeräteservicepaket. Das bestellst du und ab dem Zustellungsdatum bezahlst du dafür. Ob du ihn nutzt oder nicht.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Also es lief viel falsch so neueste Bestellung 26.6 aufgeben durch vorherige Bestellungen kam ein Router den ich jetzt 2 Monate zahle für nix. Voraussichtliche Bereitstellung 02.08 habe seit dem 26.6 nix mehr gehört weder von der Telekom noch von der Firma die die Leitung verlegt ist das normal
Also es lief viel falsch so neueste Bestellung 26.6 aufgeben durch vorherige Bestellungen kam ein Router den ich jetzt 2 Monate zahle für nix. Voraussichtliche Bereitstellung 02.08 habe seit dem 26.6 nix mehr gehört weder von der Telekom noch von der Firma die die Leitung verlegt ist das normal
Du hast in beiden Thread weitergeschrieben, willst du nicht lieber im ersten Thread bleiben, so wird es unübersichtlich und das team muss kreuz und quer lesen.
0
Unlogged in user
Ask
from