Gelöst
Bearbeitung
vor einem Jahr
Also es lief viel falsch so neueste Bestellung 26.6 aufgeben durch vorherige Bestellungen kam ein Router den ich jetzt 2 Monate zahle für nix. Voraussichtliche Bereitstellung 02.08 habe seit dem 26.6 nix mehr gehört weder von der Telekom noch von der Firma die die Leitung verlegt ist das normal
185
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
388
0
4
vor 2 Jahren
579
0
3
vor 4 Jahren
631
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Damit etwas Licht ins Dunkel kommt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Auftragsbestaetigung/td-p/6825062
@Melanie B. oder @Detlev K. könnt ihr noch mal schauen?
0
vor einem Jahr
Das mit dem Router ist so. Dieser ist ein seperater Vertrag unabhängig von deinem Internettarif bzw. Vertrag. Nennt sich Endgeräteservicepaket. Das bestellst du und ab dem Zustellungsdatum bezahlst du dafür. Ob du ihn nutzt oder nicht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Also es lief viel falsch so neueste Bestellung 26.6 aufgeben durch vorherige Bestellungen kam ein Router den ich jetzt 2 Monate zahle für nix. Voraussichtliche Bereitstellung 02.08 habe seit dem 26.6 nix mehr gehört weder von der Telekom noch von der Firma die die Leitung verlegt ist das normal
Also es lief viel falsch so neueste Bestellung 26.6 aufgeben durch vorherige Bestellungen kam ein Router den ich jetzt 2 Monate zahle für nix. Voraussichtliche Bereitstellung 02.08 habe seit dem 26.6 nix mehr gehört weder von der Telekom noch von der Firma die die Leitung verlegt ist das normal
Du hast in beiden Thread weitergeschrieben, willst du nicht lieber im ersten Thread bleiben, so wird es unübersichtlich und das team muss kreuz und quer lesen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von