Solved
Bearbeitungszeit bei Rufnummernportierung innerhalb Festnetzverträgen eines Kunden
8 years ago
Hallo zusammen,
ein Kunde möchte zwei MSNs von seinem Call Comfort/Universal-Anschluss in seinen am gleichen Standort bestehenden Deutschland-LAN-IP Anschluss portieren. Ist die Umschaltung am selben Tag bei der Telekom zu erwarten?
420
4
This could help you too
3 years ago
2243
0
3
926
0
2
215
4
1
8 years ago
Hallo @misterrabbit,
für Geschäftskunden gibt es einen Prozess. Bei diesem werden die Rufnummern bei dem einen Anschluss gelöscht und auf den zweiten fast lücklos geschalten. Einen Ausfall hat man meines Wissen immer nur halt weniger als ein Tag.
Achtung falls die zwei Rufnummern welche von den ersten drei Rufnummern des Anschlusses sind kostet die Änderung etwas.
Gruß
Dominic
2
Answer
from
8 years ago
vielen Dank, dass Sie erneut auf uns zukommen.
@Dominic_Sch hat Ihnen bereits richtig geantwortet. Die Rufnummern können auf den anderen Anschluss übernommen werden. Dies kostet nach aktueller Preisstruktur 10,16 Euro brutto pro Rufnummer.
Wenn ich die Änderung durchführen soll, bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
Answer
from
8 years ago
Sie haben noch keine Daten hinterlegt. Bitte sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie meine Hilfe benötigen.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
vielen Dank, dass Sie erneut auf uns zukommen.
@Dominic_Sch hat Ihnen bereits richtig geantwortet. Die Rufnummern können auf den anderen Anschluss übernommen werden. Dies kostet nach aktueller Preisstruktur 10,16 Euro brutto pro Rufnummer.
Wenn ich die Änderung durchführen soll, bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Ask
from