Gelöst

Bearbeitungszeit bei Rufnummernportierung innerhalb Festnetzverträgen eines Kunden

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ein Kunde möchte zwei MSNs von seinem Call Comfort/Universal-Anschluss in seinen am gleichen Standort bestehenden Deutschland-LAN-IP Anschluss portieren. Ist die Umschaltung am selben Tag bei der Telekom zu erwarten?

420

4

    • vor 8 Jahren

      Hallo @misterrabbit,

       

      für Geschäftskunden gibt es einen Prozess. Bei diesem werden die Rufnummern bei dem einen Anschluss gelöscht und auf den zweiten fast lücklos geschalten. Einen Ausfall hat man meines Wissen immer nur halt weniger als ein Tag.

       

      Achtung falls die zwei Rufnummern welche von den ersten drei Rufnummern des Anschlusses sind kostet die Änderung etwas.

       

      Gruß

      Dominic

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @misterrabbit,

      vielen Dank, dass Sie erneut auf uns zukommen.

      @Dominic_Sch hat Ihnen bereits richtig geantwortet. Die Rufnummern können auf den anderen Anschluss übernommen werden. Dies kostet nach aktueller Preisstruktur 10,16 Euro brutto pro Rufnummer.

      Wenn ich die Änderung durchführen soll, bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @misterrabbit,

      Sie haben noch keine Daten hinterlegt. Bitte sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie meine Hilfe benötigen. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @misterrabbit,

      vielen Dank, dass Sie erneut auf uns zukommen.

      @Dominic_Sch hat Ihnen bereits richtig geantwortet. Die Rufnummern können auf den anderen Anschluss übernommen werden. Dies kostet nach aktueller Preisstruktur 10,16 Euro brutto pro Rufnummer.

      Wenn ich die Änderung durchführen soll, bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen