Bedingungen Kündigung MagentaZuhause L bei Glasfaser im Ausbau
vor 3 Jahren
Guten Tag,
In unserem Wohngebiet wird gerade Glasfaser ausgebaut und ich habe bereits im Februar 2021 einen Auftrag für einen Magenta Zuhause L Tarif erteilt.
Glasfaser ist immer noch im Ausbau (Auftragsstatus "Bauphase gestartet").
Zwischenzeitlich hat sich mein Bedarf geändert und ich möchte gerne von dem Auftrag zurücktreten. Unter welchen Bedingungen ist das möglich?
Leider sehe ich im Auftragsstatus keine Vertragsbedingungen, woraus dies ersichtlich ist.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Andreas
320
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
178
0
4
366
0
6
vor 2 Jahren
369
0
2
Gelöst
661
0
3
Gadich
vor 3 Jahren
@and_mue wenn es eine reien Vorbestellung ist, dann kannst du das stornieren lassen! Ansonsten einfach abwarten bis einen Bestätigung kommt und die dann widerrufen!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Kugic
vor 3 Jahren
Zwischenzeitlich hat sich mein Bedarf geändert und ich möchte gerne von dem Auftrag zurücktreten. Unter welchen Bedingungen ist das möglich?
Man sollte dabei aber auch mal auf den Bedarf in 5 Jahren schauen.
Nicht nur auf das jetzt.
So schnell und einfach wirst du nie wieder ans FTTH Netz angeschlossen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und durch uns von Telekom hilft eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Nicole G.
0
1
and_mue
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Hallo @Nicole G. ,
Danke für die Rückmeldung. Kundennummer ist im Auftrag leider nicht ersichtlich, aber ich habe in den Zusatzdaten die Auftragsnummer hinterlegt.
Freundliche Grüße,
Andreas Müller
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Sana A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @and_mue,
tut mir leid für die späte Rückmeldung.
Am besten lass uns telefonieren, ich möchte dich nicht unerwartet am Sonntag stören.
Wann darf ich heute anrufen? Gerne kannst du mir auch einen anderen Zeitraum in der Woche nennen.
Liebe Grüße
Sana A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sana A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
and_mue