Gelöst
Behaupten Auftragsbestätigung geschickt zu haben - aber nie eine bekommen.
vor 4 Jahren
Hallo, mein Vertrag [2]wurde im April 2020 verlängert per Telefon ( zuvor habe ich einen anderen gemacht [1] widerrufte ihn und machte einen neuen) die Dame am Telefon nannte mir alle Details und ich war einverstanden. Ein paar Tage später kam das Handy und alles war gut. Nur habe ich nie eine neue Bestätigung von Telekom über den [2] Vertrag bekommen also ging ich davon aus das was am Telefon gesagt wurde auch eingehalten wird. Nun ist es so das ich Jetz das einfordere das mir versprochen wurde aber es Jetz heißt das es nicht geht. Ich bin echt sauer weil ich mich drauf verlassen habe das man sich an Abmachungen hält und Jetz heißt es auf einmal nein das machen wir nicht. Wie kann sowas sein. Ich habe schon einige Telefonate geführt und Beschwerden geschrieben aber mir wurde bisher nur gesagt das man mir entgegen kommen würde. Ich will aber die besagten am Telefon abgemachten Bedingungen und nicht hören sorry war wohl falsch so geht das nicht.
510
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
166
0
2
240
0
4
934
0
2
vor 5 Jahren
313
0
5
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
dein Anliegen befindet sich bereits bei den Kollegen im Kundenservice in der Bearbeitung.
Hier können wir nicht weiter eingreifen.
Viele Grüße
Maria R.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.