Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bei ankommenden Anrufen kein Klingelton bei Fritzfon C5 an Speedport smart 4
vor 2 Jahren
Abgehende Anrufe funktionieren einwandfrei, bei ankommenden Anrufen klingelt das Fritzfon C5 nicht
226
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
6444
0
3
151
0
3
70
0
2
Gelöst
vor einem Monat
217
0
5
300
0
3
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Sind die Nummern im Router korrekt zugeordnet?
Gab es eine Umstellung von einem anderen Provider?
3
8
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
@Wolf/Soon
Sind die Nummern denn richtig registriert im Speedport?
4
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Das Fritzfon ist (nomen est omen) für die Fritzbox optimiert und nicht für den Smart 4. Telefon einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, neu anmelden am Router und im Smart 4 die gewünschten Rufnummern dem Telefon zuweisen. Dann sollte es auch klingeln.
Viel Erfolg!
Thomas
2
1
Inga Kristina J.
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @Wolf/Soon,
bitte probieren Sie einmal den Tipp von @teezeh aus und geben uns hier Feedback.
Sollte das nicht klappen, suchen wir gemeinsam weiter nach der Ursache.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0