Bei ankommenden Anrufen kein Klingelton bei Fritzfon C5 an Speedport smart 4

vor 2 Jahren

Abgehende Anrufe funktionieren einwandfrei, bei ankommenden Anrufen klingelt das Fritzfon C5 nicht

245

0

11

    • vor 2 Jahren

      Wolf/Soon

      Abgehende Anrufe funktionieren einwandfrei, bei ankommenden Anrufen klingelt das Fritzfon C5 nicht

      Abgehende Anrufe funktionieren einwandfrei, bei ankommenden Anrufen klingelt das Fritzfon C5 nicht

      Wolf/Soon

      Abgehende Anrufe funktionieren einwandfrei, bei ankommenden Anrufen klingelt das Fritzfon C5 nicht


      Sind die Nummern im Router korrekt zugeordnet?

      Gab es eine Umstellung von einem anderen Provider?

       

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Marcel2605 ,

       

      jau danke 😎

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wahrscheinlich ist die beste Lösung ein passendes Speedphone, jeder Anbieter kocht seine eigene Suppe.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wolf/Soon

      Wahrscheinlich ist die beste Lösung ein passendes Speedphone, jeder Anbieter kocht seine eigene Suppe.

      Wahrscheinlich ist die beste Lösung ein passendes Speedphone, jeder Anbieter kocht seine eigene Suppe.
      Wolf/Soon
      Wahrscheinlich ist die beste Lösung ein passendes Speedphone, jeder Anbieter kocht seine eigene Suppe.

       

      @Wolf/Soon

       

      Sind die Nummern denn richtig registriert im Speedport?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Das Fritzfon ist (nomen est omen) für die Fritzbox optimiert und nicht für den Smart 4. Telefon einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, neu anmelden am Router und im Smart 4 die gewünschten Rufnummern dem Telefon zuweisen. Dann sollte es auch klingeln.

       

      Viel Erfolg!

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Wolf/Soon,

       

      bitte probieren Sie einmal den Tipp von @teezeh aus und geben uns hier Feedback. 

       

      Sollte das nicht klappen, suchen wir gemeinsam weiter nach der Ursache. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von