Speedphone klingeln nicht mehr bei ankommenden anrufen.
vor 7 Monaten
Ich habe - seit Jahren - 2 Speedphone 10 und ein Gigaset an meinem Router - Speedport 4 - angemeldet.
Jetzt klingelt bei ankommenden anrufen nur noch das Gigaset.
Abgehend kann ich von allen Geräten telefonieren.
Bei den Einstellungen habe ich alles überprüft und auch mehrfrach beide Speedphone an und wieder abgemeldet -erfolglos.
Was nun ?
76
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
23578
8
7
Gelöst
9529
0
3
228
0
2
Gelöst
791
0
2
Gelöst
720
0
2
Coole Katze
vor 7 Monaten
Hallo @puls.elke ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie die Speedphones auch schon aus- und wieder eingeschaltet?
Wenn das nicht hilft, würde ich mal 10 Minuten die Akkus rausnehmen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
UlrichZ
vor 7 Monaten
@puls.elke: Probiere mal folgendes, setze hier:
http://speedport.ip/html/content/config/problem_handling_dect.html?lang=de
die DECT -Einstellungen zurück, dabei sollen die Mobilteile nicht angemeldet bleiben.
Dann meldest Du sie hier:
http://speedport.ip/html/content/phone/phone_dect_mobiles.html?lang=de
eines nach dem anderen an und ordnest dort gleich unter ändern die Rufnummern zu.
Gruß Ulrich
8
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor 7 Monaten
Guten Abend @puls.elke
wie ich hier lese, hast du schon tolle Unterstützung erhalten. Wie schaut es aus, funktioniert dein Speedphone 10 wieder wie es soll?
Viele Grüße
Heike
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
puls.elke