Speedphone klingeln nicht mehr bei ankommenden anrufen.
10 months ago
Ich habe - seit Jahren - 2 Speedphone 10 und ein Gigaset an meinem Router - Speedport 4 - angemeldet.
Jetzt klingelt bei ankommenden anrufen nur noch das Gigaset.
Abgehend kann ich von allen Geräten telefonieren.
Bei den Einstellungen habe ich alles überprüft und auch mehrfrach beide Speedphone an und wieder abgemeldet -erfolglos.
Was nun ?
85
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
23674
8
7
Solved
9567
0
3
230
0
2
Solved
809
0
2
Coole Katze
10 months ago
Hallo @puls.elke ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie die Speedphones auch schon aus- und wieder eingeschaltet?
Wenn das nicht hilft, würde ich mal 10 Minuten die Akkus rausnehmen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
3
0
UlrichZ
10 months ago
@puls.elke: Probiere mal folgendes, setze hier:
http://speedport.ip/html/content/config/problem_handling_dect.html?lang=de
die DECT -Einstellungen zurück, dabei sollen die Mobilteile nicht angemeldet bleiben.
Dann meldest Du sie hier:
http://speedport.ip/html/content/phone/phone_dect_mobiles.html?lang=de
eines nach dem anderen an und ordnest dort gleich unter ändern die Rufnummern zu.
Gruß Ulrich
8
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
UlrichZ
10 months ago
Guten Abend @puls.elke
wie ich hier lese, hast du schon tolle Unterstützung erhalten. Wie schaut es aus, funktioniert dein Speedphone 10 wieder wie es soll?
Viele Grüße
Heike
1
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Unlogged in user
Ask
from
puls.elke