Speedphone klingeln nicht mehr bei ankommenden anrufen.

vor 7 Monaten

Ich habe - seit Jahren - 2 Speedphone 10 und ein Gigaset an meinem Router - Speedport 4 - angemeldet.

Jetzt klingelt bei ankommenden anrufen nur noch das Gigaset.

Abgehend kann ich von allen Geräten telefonieren.

Bei den Einstellungen habe ich alles überprüft und auch mehrfrach beide Speedphone an und wieder abgemeldet -erfolglos.

Was nun ?   

 

76

3

  • vor 7 Monaten

    Hallo @puls.elke ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Haben Sie die Speedphones auch schon aus- und wieder eingeschaltet?

    Wenn das nicht hilft, würde ich mal 10 Minuten die Akkus rausnehmen.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @puls.elke: Probiere mal folgendes, setze hier:

     

    http://speedport.ip/html/content/config/problem_handling_dect.html?lang=de

     

    die DECT -Einstellungen zurück, dabei sollen die Mobilteile nicht angemeldet bleiben.

     

    Dann meldest Du sie hier:

     

    http://speedport.ip/html/content/phone/phone_dect_mobiles.html?lang=de

     

    eines nach dem anderen an und ordnest dort gleich unter ändern die Rufnummern zu.

     

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Abend @puls.elke

     

    wie ich hier lese, hast du schon tolle Unterstützung erhalten. Wie schaut es aus, funktioniert dein Speedphone 10 wieder wie es soll?

     

    Viele Grüße

    Heike 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von