Speedphone klingeln nicht mehr bei ankommenden anrufen.
vor einem Jahr
Ich habe - seit Jahren - 2 Speedphone 10 und ein Gigaset an meinem Router - Speedport 4 - angemeldet.
Jetzt klingelt bei ankommenden anrufen nur noch das Gigaset.
Abgehend kann ich von allen Geräten telefonieren.
Bei den Einstellungen habe ich alles überprüft und auch mehrfrach beide Speedphone an und wieder abgemeldet -erfolglos.
Was nun ?
98
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
23739
8
7
Gelöst
9594
0
3
242
0
2
Gelöst
821
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @puls.elke ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie die Speedphones auch schon aus- und wieder eingeschaltet?
Wenn das nicht hilft, würde ich mal 10 Minuten die Akkus rausnehmen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
vor einem Jahr
@puls.elke: Probiere mal folgendes, setze hier:
http://speedport.ip/html/content/config/problem_handling_dect.html?lang=de
die DECT -Einstellungen zurück, dabei sollen die Mobilteile nicht angemeldet bleiben.
Dann meldest Du sie hier:
http://speedport.ip/html/content/phone/phone_dect_mobiles.html?lang=de
eines nach dem anderen an und ordnest dort gleich unter ändern die Rufnummern zu.
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @puls.elke
wie ich hier lese, hast du schon tolle Unterstützung erhalten. Wie schaut es aus, funktioniert dein Speedphone 10 wieder wie es soll?
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von