Speedphone 10 am Smart 3 Router klingelt nicht bei allen Anrufen, Telefonnummer ist hinterlegt und sichtbar als verpasster Anruf...

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe meinen speedport Router durch einen neuen smart 3 ersetzt ....

Speedphone 10 angebunden über interne DECT

Mein Problem ist nun das ein Festnetz Anruf als verpasster Anruf mit Nummer angezeigt wird und die Speedphone 10 nicht klingeln,

andere Anrufe klingeln beide Speedphone ohne Probleme, 

Desweiteren lässt sich Rückruf / neu Verbinden bei besetzt nicht mehr einschalten...ging am speedport 724v ohne Probleme 

was kann ich tun? Grüße Marcel 

299

3

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @sel69

    zeigen Sie bitte wie im Konfigurationsmenü des Speedports die Rufnummernzuordnung erfolgt ist per Screenshot. Bitte die Rufnummern vorher unkenntlich machen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hier Screenshots 

    Screenshot_2020-05-20-14-54-48.png

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @sel69

    läßt sich identifizieren, ob es eine bestimmte Rufnummer ist bei der das Speedphone nicht klingelt?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

995

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

255

4

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

70

0

2