Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone 10 am Smart 3 Router klingelt nicht bei allen Anrufen, Telefonnummer ist hinterlegt und sichtbar als verpasster Anruf...
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe meinen speedport Router durch einen neuen smart 3 ersetzt ....
Speedphone 10 angebunden über interne DECT ,
Mein Problem ist nun das ein Festnetz Anruf als verpasster Anruf mit Nummer angezeigt wird und die Speedphone 10 nicht klingeln,
andere Anrufe klingeln beide Speedphone ohne Probleme,
Desweiteren lässt sich Rückruf / neu Verbinden bei besetzt nicht mehr einschalten...ging am speedport 724v ohne Probleme
was kann ich tun? Grüße Marcel
299
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
23528
8
7
Gelöst
995
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
255
4
2
Gelöst
304
0
5
70
0
2
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
zeigen Sie bitte wie im Konfigurationsmenü des Speedports die Rufnummernzuordnung erfolgt ist per Screenshot. Bitte die Rufnummern vorher unkenntlich machen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
sel69
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Hier Screenshots
Screenshot_2020-05-20-14-54-48.png
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
läßt sich identifizieren, ob es eine bestimmte Rufnummer ist bei der das Speedphone nicht klingelt?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0