Bei Anrufen hören wir den Klingelton aber keine Stimme der Gegenseite. Das Telefon ist nicht auf stumm geschaltet.

vor 8 Jahren

Bei ein und ausgehenen Anrufen ist zwar der Klingelton hörbar, aber keine Stimme des Anrufers. Wir haben das Telefon ausgestauscht; der Fehler ist der gleiche.

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    • vor 8 Jahren

      @hbfhubert: welches Telefon wird genutzt, das wie und wo angeschlossen ist? Welcher Anschluss/Tarif/DSL-Speed sind gebucht?

       

      Gruß Ulrich

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    • vor 8 Jahren

      @hbfhubert

       

      Alle wichtigen Angaben fehlen.

      - Anschlußart (IP, Analog/Splitter, ISDN-Splitter)
      - verwendetes Telefonmodell


      Bei IP-Anschluß:
      - Routermodell u. dessen Firmwareversion
      - Verwendete Telefone u. deren Anschlußart am Router
      - ggfs. Umstelldatum von Universal- auf IP-Anschluß

       

      Sprachbox deaktiviert bzw. nimmt diese "sofort" den Anruf an?

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    • vor 8 Jahren

      hbfhubert

      Bei ein und ausgehenen Anrufen ist zwar der Klingelton hörbar, aber keine Stimme des Anrufers. Wir haben das Telefon ausgestauscht; der Fehler ist der gleiche.

      Bei ein und ausgehenen Anrufen ist zwar der Klingelton hörbar, aber keine Stimme des Anrufers. Wir haben das Telefon ausgestauscht; der Fehler ist der gleiche.

      hbfhubert

      Bei ein und ausgehenen Anrufen ist zwar der Klingelton hörbar, aber keine Stimme des Anrufers. Wir haben das Telefon ausgestauscht; der Fehler ist der gleiche.


      Du hörst also auch bei ausgehendem Anruf den Klingelton (besser Rufton) oder wie ist das zu verstehen?

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @hbfhubert

      Mich interessiert ebenfalls, um welchen Anschluss es sich handelt und welches Telefon es ist.
      Sie haben das Telefon bereits gewechselt, schreiben Sie?

      Ich sehe mir den Anschluss auch gern mal genauer an, dazu benötige ich allerdings Ihre Kundendaten.
      Bitte tragen Sie diese doch im Profil nach.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

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