Bei Ausbau für Glasfaser wurde das Kabel für die Klingel beschädigt
1 year ago
Am 21.3.24 wurden die Leerrohre und Vorbereitungen für den Glasfaseranschluss gemacht. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Klingel nicht mehr funktioniert. Um das zu beheben muss ich einen Elektriker aufbieten.
Ich erwarte, dass die Telekom den verursachten Schaden übernimmt.
370
17
This could help you too
Solved
738
0
7
1 year ago
421
0
5
Solved
608
0
4
226
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
nach drei Monaten merkst du dass die Klingel nicht mehr geht
Wie konntest du den Zusammenhang mit den Arbeiten herstellend. sieht man die Beschädigung irgendwo
12
Answer
from
1 year ago
Der Mieter der betreffenden Wohnung ist ein Einzelgänger und hat selten Besuch. Daher ist es nicht früher aufgefallen.
Hat die letzen 3 Monate keiner mal bei dir geklingelt?
Wird dem Kunden hier im Telekom hilft Forum geholfen, oder wird alles in Zweifel gezogen?
@Hans V.
Wie bist du erreichbar?
Haben Sie alternativ eine mobile Rückrufnummer?
Haben Sie alternativ eine mobile Rückrufnummer?
Answer
from
1 year ago
Ich habe Sven eine PN geschickt mit der Nummer.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Hans V.,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Bitte schreiben Sie mir kurz, wann ich es erneut versuchen darf.
Freundliche Grüße
Marita
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich erwarte, dass die Telekom den verursachten Schaden übernimmt.
Dann frage doch einfach freundlich nach, wo Du das melden kannst.
Du kannst auch hier warten bis sich das @Telekom-hilft-Team meldet
2
Answer
from
1 year ago
Ich wurde in dieses Forum verwissen, daher habe ich das Thema hier platziert. Für alle weiterführenden Informationen bin ich dankbar.
Answer
from
1 year ago
@Hans V.
Ich wurde in dieses Forum verwissen, daher habe ich das Thema hier platziert.
Grundlegende Info: Dies ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Die Mitarbeiter des "Telekom hilft teams" sind hier auch vertreten, aber es kann eben immer eine Zeit dauern, bis Du eine Reaktion erhälst. Aber die liegt ja in der Zwischenzeit vor.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich erwarte, dass die Telekom den verursachten Schaden übernimmt.
Erst sollte mal gesichert sein, dass die Telekom bzw. das beauftragte Unternehmen auch der Verursacher des Schadens ist.
Dürfte nach über drei Monaten schwer fallen.
0
Unlogged in user
Ask
from