Bei Ausbau für Glasfaser wurde das Kabel für die Klingel beschädigt
vor 7 Monaten
Am 21.3.24 wurden die Leerrohre und Vorbereitungen für den Glasfaseranschluss gemacht. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Klingel nicht mehr funktioniert. Um das zu beheben muss ich einen Elektriker aufbieten.
Ich erwarte, dass die Telekom den verursachten Schaden übernimmt.
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Stefan
vor 7 Monaten
nach drei Monaten merkst du dass die Klingel nicht mehr geht
Wie konntest du den Zusammenhang mit den Arbeiten herstellend. sieht man die Beschädigung irgendwo
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 7 Monaten
Hallo @Hans V.,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Bitte schreiben Sie mir kurz, wann ich es erneut versuchen darf.
Freundliche Grüße
Marita
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
falk2010
vor 7 Monaten
Ich erwarte, dass die Telekom den verursachten Schaden übernimmt.
Dann frage doch einfach freundlich nach, wo Du das melden kannst.
Du kannst auch hier warten bis sich das @Telekom-hilft-Team meldet
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NoOneElse
Antwort
von
falk2010
vor 7 Monaten
@Hans V.
Ich wurde in dieses Forum verwissen, daher habe ich das Thema hier platziert.
Grundlegende Info: Dies ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Die Mitarbeiter des "Telekom hilft teams" sind hier auch vertreten, aber es kann eben immer eine Zeit dauern, bis Du eine Reaktion erhälst. Aber die liegt ja in der Zwischenzeit vor.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
falk2010
Ludwig II
vor 7 Monaten
Ich erwarte, dass die Telekom den verursachten Schaden übernimmt.
Erst sollte mal gesichert sein, dass die Telekom bzw. das beauftragte Unternehmen auch der Verursacher des Schadens ist.
Dürfte nach über drei Monaten schwer fallen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hans V.