Bei Ausbau für Glasfaser wurde das Kabel für die Klingel beschädigt

vor 11 Monaten

Am 21.3.24 wurden die Leerrohre und Vorbereitungen für den Glasfaseranschluss gemacht. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Klingel nicht mehr funktioniert. Um das zu beheben muss ich einen Elektriker aufbieten. 

Ich erwarte, dass die Telekom den verursachten Schaden übernimmt.

365

17

    • vor 11 Monaten

      nach drei Monaten merkst du dass die Klingel nicht mehr geht 

      Wie konntest du den Zusammenhang mit den Arbeiten herstellend. sieht man die Beschädigung irgendwo

      12

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hans V.

      Der Mieter der betreffenden Wohnung ist ein Einzelgänger und hat selten Besuch. Daher ist es nicht früher aufgefallen.

      Der Mieter der betreffenden Wohnung ist ein Einzelgänger und hat selten Besuch. Daher ist es nicht früher aufgefallen.
      Hans V.
      Der Mieter der betreffenden Wohnung ist ein Einzelgänger und hat selten Besuch. Daher ist es nicht früher aufgefallen.

       

      HappyGilmore

      Hat die letzen 3 Monate keiner mal bei dir geklingelt?

      Hat die letzen 3 Monate keiner mal bei dir geklingelt? 
      HappyGilmore
      Hat die letzen 3 Monate keiner mal bei dir geklingelt? 

      Wird dem Kunden hier im Telekom hilft Forum geholfen, oder wird alles in Zweifel gezogen?

       

      @Hans V. 

      Wie bist du erreichbar?

      Sven Ö.

      Haben Sie alternativ eine mobile Rückrufnummer?

      Haben Sie alternativ eine mobile Rückrufnummer? 

       

      Sven Ö.

      Haben Sie alternativ eine mobile Rückrufnummer? 

       


       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich habe Sven eine PN geschickt mit der Nummer.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Hans V.,

       

      leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

      Bitte schreiben Sie mir kurz, wann ich es erneut versuchen darf.

       

      Freundliche Grüße

      Marita

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hans V.

      Ich erwarte, dass die Telekom den verursachten Schaden übernimmt.

      Ich erwarte, dass die Telekom den verursachten Schaden übernimmt.
      Hans V.
      Ich erwarte, dass die Telekom den verursachten Schaden übernimmt.

      Dann frage doch einfach freundlich nach, wo Du das melden kannst.

      Du kannst auch hier warten bis sich das @Telekom-hilft-Team meldet

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich wurde in dieses Forum verwissen, daher habe ich das Thema hier platziert. Für alle weiterführenden Informationen bin ich dankbar.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Hans V.

       

      Hans V.

      Ich wurde in dieses Forum verwissen, daher habe ich das Thema hier platziert.

      Ich wurde in dieses Forum verwissen, daher habe ich das Thema hier platziert.
      Hans V.
      Ich wurde in dieses Forum verwissen, daher habe ich das Thema hier platziert.

      Grundlegende Info: Dies ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Die Mitarbeiter des "Telekom hilft teams" sind hier auch vertreten, aber es kann eben immer eine Zeit dauern, bis Du eine Reaktion erhälst. Aber die liegt ja in der Zwischenzeit vor.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hans V.

      Ich erwarte, dass die Telekom den verursachten Schaden übernimmt.

      Ich erwarte, dass die Telekom den verursachten Schaden übernimmt.
      Hans V.
      Ich erwarte, dass die Telekom den verursachten Schaden übernimmt.

      Erst sollte mal gesichert sein, dass die Telekom bzw. das beauftragte Unternehmen auch der Verursacher des Schadens ist.

      Dürfte nach über drei Monaten schwer fallen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von