Bei Ausbau für Glasfaser wurde das Kabel für die Klingel beschädigt
vor 11 Monaten
Am 21.3.24 wurden die Leerrohre und Vorbereitungen für den Glasfaseranschluss gemacht. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Klingel nicht mehr funktioniert. Um das zu beheben muss ich einen Elektriker aufbieten.
Ich erwarte, dass die Telekom den verursachten Schaden übernimmt.
365
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
392
0
5
Gelöst
737
0
7
223
0
1
Gelöst
604
0
4
vor 11 Monaten
nach drei Monaten merkst du dass die Klingel nicht mehr geht
Wie konntest du den Zusammenhang mit den Arbeiten herstellend. sieht man die Beschädigung irgendwo
12
Antwort
von
vor 11 Monaten
Der Mieter der betreffenden Wohnung ist ein Einzelgänger und hat selten Besuch. Daher ist es nicht früher aufgefallen.
Hat die letzen 3 Monate keiner mal bei dir geklingelt?
Wird dem Kunden hier im Telekom hilft Forum geholfen, oder wird alles in Zweifel gezogen?
@Hans V.
Wie bist du erreichbar?
Haben Sie alternativ eine mobile Rückrufnummer?
Haben Sie alternativ eine mobile Rückrufnummer?
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich habe Sven eine PN geschickt mit der Nummer.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Hans V.,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Bitte schreiben Sie mir kurz, wann ich es erneut versuchen darf.
Freundliche Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich erwarte, dass die Telekom den verursachten Schaden übernimmt.
Dann frage doch einfach freundlich nach, wo Du das melden kannst.
Du kannst auch hier warten bis sich das @Telekom-hilft-Team meldet
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich wurde in dieses Forum verwissen, daher habe ich das Thema hier platziert. Für alle weiterführenden Informationen bin ich dankbar.
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Hans V.
Ich wurde in dieses Forum verwissen, daher habe ich das Thema hier platziert.
Grundlegende Info: Dies ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Die Mitarbeiter des "Telekom hilft teams" sind hier auch vertreten, aber es kann eben immer eine Zeit dauern, bis Du eine Reaktion erhälst. Aber die liegt ja in der Zwischenzeit vor.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich erwarte, dass die Telekom den verursachten Schaden übernimmt.
Erst sollte mal gesichert sein, dass die Telekom bzw. das beauftragte Unternehmen auch der Verursacher des Schadens ist.
Dürfte nach über drei Monaten schwer fallen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von