Solved
Bei der Einrichtung Ihres Glasfaser-Anschlusses ein Fehler aufgetreten
3 years ago
Hallo,
nach langem Warten habe ich nun Endlich am 21.11.2022 eine Mail erhalten, dass mein neuer Glasfaser-Anschluss ab dem 22.11.2022 verfügbar ist. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung bei der Einrichtung...
"Leider ist bei der Einrichtung Ihres Glasfaser-Anschlusses ein Fehler aufgetreten. Bitte lesen Sie die unten stehende Fehler-Beschreibung und versuchen Sie es anschließend erneut.
Fehler-Beschreibung: Die Einrichtung des Glasfaser-Anschlusses wurde auf Grund eines technischen Fehlers abgebrochen."
Nach mehr als 3h Telefanten mit bestimmt 10 Mitarbeitern und versch. Abteilungen (Neukundenservice, Störungshotline, Vertrieb etc.) Sollte ich einen Rückruf erhalten. Diesen habe ich auch am Samstag den 26.11. erhalten. Allerdings hat der Kollege nur das selbe versucht wie alle anderen und gesagt er wolle sich am Montag den 28.11. nochmals wieder melden. Leider hat er das nicht getan.
Hat jemand evtl eine Idee woran das liegen kann?
Ich gehe ganz normal mit dem Einrichtungs-Link voran. Gebe meine Modem ID ein und keine 10 Sekunden später erhalte ich schon die Fehlermeldung per E-Mail.
Wenn ich nun nochmals die Hotline anrufen soll, müsste ich den Fall jedes mal neu schildern...
ich weiß auch nicht ob ein Störungsticket oder sonstiges geöffnet wurde..
Ich habe alle nötigen Daten in mein Profil hinterlegt
548
0
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.