Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bei der Einrichtung Ihres Glasfaser-Anschlusses ein Fehler aufgetreten
vor 2 Jahren
Hallo,
nach langem Warten habe ich nun Endlich am 21.11.2022 eine Mail erhalten, dass mein neuer Glasfaser-Anschluss ab dem 22.11.2022 verfügbar ist. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung bei der Einrichtung...
"Leider ist bei der Einrichtung Ihres Glasfaser-Anschlusses ein Fehler aufgetreten. Bitte lesen Sie die unten stehende Fehler-Beschreibung und versuchen Sie es anschließend erneut.
Fehler-Beschreibung: Die Einrichtung des Glasfaser-Anschlusses wurde auf Grund eines technischen Fehlers abgebrochen."
Nach mehr als 3h Telefanten mit bestimmt 10 Mitarbeitern und versch. Abteilungen (Neukundenservice, Störungshotline, Vertrieb etc.) Sollte ich einen Rückruf erhalten. Diesen habe ich auch am Samstag den 26.11. erhalten. Allerdings hat der Kollege nur das selbe versucht wie alle anderen und gesagt er wolle sich am Montag den 28.11. nochmals wieder melden. Leider hat er das nicht getan.
Hat jemand evtl eine Idee woran das liegen kann?
Ich gehe ganz normal mit dem Einrichtungs-Link voran. Gebe meine Modem ID ein und keine 10 Sekunden später erhalte ich schon die Fehlermeldung per E-Mail.
Wenn ich nun nochmals die Hotline anrufen soll, müsste ich den Fall jedes mal neu schildern...
ich weiß auch nicht ob ein Störungsticket oder sonstiges geöffnet wurde..
Ich habe alle nötigen Daten in mein Profil hinterlegt
446
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
16037
0
5
vor 6 Jahren
238
2
2
1251
0
3
vor 9 Monaten
194
0
5
725
0
1
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gertrud1508
vor 2 Jahren
Hallo @Gertrud1508,
entschuldigen Sie bitte, dass wir uns hier noch nicht gemeldet haben.
Wie ich sehe, wurde inzwischen ein Ticket erstellt, das heute noch mal intern weitergeleitet wurde. Ein Kollege hat notiert, dass er Sie gestern informiert hat. Hatte er sich telefonisch bei Ihnen gemeldet? Falls nicht, rufe ich Sie gern an.
Wichtig wäre, dass Sie jetzt, während wir auf die Lösung warten, zunächst nicht noch einmal probieren, den Anschluss zu aktivieren. Das kann den Lösungsprozess verzögern. Bitte warten Sie ab, bis Sie von uns bzw. dem Kollegen eine Rückmeldung dazu erhalten.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0