Bei Eingehende Anrufe keine Gespräch mehr möglich
12 years ago
Hallo,
ich habe das Problem, das plötzlich seit Freitag bei eingehende Anrufe keine Verbindung
mehr zustande kommt. Ausgehende Anrufen funktionieren einwandfrei.
Wenn ein Anruf ankommt, läutet das Telefon und die Anrufer-id wird angezeigt.
Will man dann das Gespräch annehmen, besteht zwar eine Verbindung, aber ich höre den Anrufer nicht, dieser mich auch nicht. Es herrscht Funkstille. Das gleiche Phänomen
am IPhone4S im WLan mit HomeTalk-App
Ich habe schon den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Zugangsdaten neu eingerichtet. Störungsmeldung ist heute Online raus.
Habt ihr Ideen ?
Mein Anschluß Entertain Comfort 4 IP, VDSL50, Speedport w920V, Telefon Philips D655 am Speedport Anschluß1 angeschlossen, Mediareceiver 303 über Netgear-Wlanbridge am Speedport angeschlossen seit 2Jahre ohne Veränderung
ich habe das Problem, das plötzlich seit Freitag bei eingehende Anrufe keine Verbindung
mehr zustande kommt. Ausgehende Anrufen funktionieren einwandfrei.
Wenn ein Anruf ankommt, läutet das Telefon und die Anrufer-id wird angezeigt.
Will man dann das Gespräch annehmen, besteht zwar eine Verbindung, aber ich höre den Anrufer nicht, dieser mich auch nicht. Es herrscht Funkstille. Das gleiche Phänomen
am IPhone4S im WLan mit HomeTalk-App
Ich habe schon den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Zugangsdaten neu eingerichtet. Störungsmeldung ist heute Online raus.
Habt ihr Ideen ?
Mein Anschluß Entertain Comfort 4 IP, VDSL50, Speedport w920V, Telefon Philips D655 am Speedport Anschluß1 angeschlossen, Mediareceiver 303 über Netgear-Wlanbridge am Speedport angeschlossen seit 2Jahre ohne Veränderung
21945
27
This could help you too
2 months ago
76
0
5
Solved
39406
1
5
Solved
10988
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.