Gelöst

Bei manche Nummern bekomme ich immer die Besetztzeichen

vor 7 Jahren

Ich habe DeutschlandLAN Start IP Premium zusammen mit eine Digitalisierungsbox im Einsatz. Dazu benutze ich ein OnePlus One mit HomeTalk. Ich stelle fest, dass bei manche Nummern, bekomme ich immer die Beseztzeichen. Eingehende Anrufe von diese Nummern gehen. Momentan habe ich das Problem bei AOK BW Nummern.

 

Das nervt!

 

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und mir eventuell eine Lösung zeigen? 

 

Danke und Gruß

Michael

843

18

    • vor 7 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @michael.holdcroft,

      nur eine Idee: hast du evtl die Rufnummernunterdrückung eingeschaltet und die genannten Anschlüsse weisen daher vllt deine Anrufe ab?

       

      ein schönes 2018

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank @pamperlapescu.

       

      Ich habe meine Nummern geprüft und die Unterdrückung ist nicht gesetzt.

       

      Gruß

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @michael.holdcroft,

      außer der Idee mit der Rufnummernunterdrückung von @pamperlapescu habe ich auf Anhieb leider auch keine Lösung für dich. Besteht das Problem weiterhin?
      Wenn ja, dann schau ich mir deinen Anschluss gerne einmal an. Fülle dazu bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil . Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Angela G.

      14

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @michi.schiller,

      danke für die Rückmeldung. Ich melde mich gern am Samstagvormittag bei Ihnen.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @michi.schiller,

      leider habe ich Sie bislang nicht erreicht. Schreiben Sie mir gern, wann es besser passt.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Melanie B. 

      sorry, ich hab den neuen Post gerade erst gelesen und die Anrufe leider verpasst.

      Zwischenzeitlich konnte ein Kollege im Chat mit einer Tastenkombination weiterhelfen.

      Danke für die Bemühungen,

      Michael Schiller

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Melanie B. 

      sorry, ich hab den neuen Post gerade erst gelesen und die Anrufe leider verpasst.

      Zwischenzeitlich konnte ein Kollege im Chat mit einer Tastenkombination weiterhelfen.

      Danke für die Bemühungen,

      Michael Schiller

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1435

    0

    7

    Gelöst

    in  

    343

    0

    2

    Gelöst

    232

    0

    10

    Gelöst

    in  

    17698

    0

    3

    Gelöst

    776

    0

    7