Gelöst
Bei manche Nummern bekomme ich immer die Besetztzeichen
vor 7 Jahren
Ich habe DeutschlandLAN Start IP Premium zusammen mit eine Digitalisierungsbox im Einsatz. Dazu benutze ich ein OnePlus One mit HomeTalk. Ich stelle fest, dass bei manche Nummern, bekomme ich immer die Beseztzeichen. Eingehende Anrufe von diese Nummern gehen. Momentan habe ich das Problem bei AOK BW Nummern.
Das nervt!
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und mir eventuell eine Lösung zeigen?
Danke und Gruß
Michael
843
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1435
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @michael.holdcroft,
nur eine Idee: hast du evtl die Rufnummernunterdrückung eingeschaltet und die genannten Anschlüsse weisen daher vllt deine Anrufe ab?
ein schönes 2018
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank @pamperlapescu.
Ich habe meine Nummern geprüft und die Unterdrückung ist nicht gesetzt.
Gruß
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @michael.holdcroft,
außer der Idee mit der Rufnummernunterdrückung von @pamperlapescu habe ich auf Anhieb leider auch keine Lösung für dich. Besteht das Problem weiterhin?
Wenn ja, dann schau ich mir deinen Anschluss gerne einmal an. Fülle dazu bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil . Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
14
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @michi.schiller,
danke für die Rückmeldung. Ich melde mich gern am Samstagvormittag bei Ihnen.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider habe ich Sie bislang nicht erreicht. Schreiben Sie mir gern, wann es besser passt.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Melanie B.
sorry, ich hab den neuen Post gerade erst gelesen und die Anrufe leider verpasst.
Zwischenzeitlich konnte ein Kollege im Chat mit einer Tastenkombination weiterhelfen.
Danke für die Bemühungen,
Michael Schiller
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Melanie B.
sorry, ich hab den neuen Post gerade erst gelesen und die Anrufe leider verpasst.
Zwischenzeitlich konnte ein Kollege im Chat mit einer Tastenkombination weiterhelfen.
Danke für die Bemühungen,
Michael Schiller
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von