Gelöst
Newsletter bekomme ich immer doppelt
vor 4 Monaten
Hallo, den Newsletter bekomme ich immer 2x , wie kann ich das ändern?
774
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
160
0
4
vor 5 Jahren
290
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 4 Monaten
@Lemmi09
Ich habe nun aus der zuständigen Abteilung die Mitteilung erhalten, dass Ihre E-Mail Adresse nun einmal aus dem Newsletterverteiler herausgenommen wurde. Somit sollten zukünftige Newsletter immer nur einmal ankommen.
Viele Grüße
Jürgen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.