Solved
Bei manche Nummern bekomme ich immer die Besetztzeichen
8 years ago
Ich habe DeutschlandLAN Start IP Premium zusammen mit eine Digitalisierungsbox im Einsatz. Dazu benutze ich ein OnePlus One mit HomeTalk. Ich stelle fest, dass bei manche Nummern, bekomme ich immer die Beseztzeichen. Eingehende Anrufe von diese Nummern gehen. Momentan habe ich das Problem bei AOK BW Nummern.
Das nervt!
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und mir eventuell eine Lösung zeigen?
Danke und Gruß
Michael
843
18
This could help you too
Solved
1435
0
7
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @michael.holdcroft,
nur eine Idee: hast du evtl die Rufnummernunterdrückung eingeschaltet und die genannten Anschlüsse weisen daher vllt deine Anrufe ab?
ein schönes 2018
1
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank @pamperlapescu.
Ich habe meine Nummern geprüft und die Unterdrückung ist nicht gesetzt.
Gruß
Michael
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @michael.holdcroft,
außer der Idee mit der Rufnummernunterdrückung von @pamperlapescu habe ich auf Anhieb leider auch keine Lösung für dich. Besteht das Problem weiterhin?
Wenn ja, dann schau ich mir deinen Anschluss gerne einmal an. Fülle dazu bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil . Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
14
Answer
from
4 years ago
Hallo @michi.schiller,
danke für die Rückmeldung. Ich melde mich gern am Samstagvormittag bei Ihnen.
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
4 years ago
leider habe ich Sie bislang nicht erreicht. Schreiben Sie mir gern, wann es besser passt.
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Melanie B.
sorry, ich hab den neuen Post gerade erst gelesen und die Anrufe leider verpasst.
Zwischenzeitlich konnte ein Kollege im Chat mit einer Tastenkombination weiterhelfen.
Danke für die Bemühungen,
Michael Schiller
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Melanie B.
sorry, ich hab den neuen Post gerade erst gelesen und die Anrufe leider verpasst.
Zwischenzeitlich konnte ein Kollege im Chat mit einer Tastenkombination weiterhelfen.
Danke für die Bemühungen,
Michael Schiller
0
Unlogged in user
Ask
from