Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
bei meinem Telefon bzw. Speedport Smart 3 funzt das Besetztzeichen nicht
vor 6 Jahren
bei meinem Telefon bzw. Speedport Smart 3 funzt das Besetztzeichen nicht
5507
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4241
0
3
Gelöst
681
0
1
vor 25 Tagen
119
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
200
0
2
133
0
4
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Hallo, @fxmeligerner , meinst Du mit 'funzen' funktionieren? Dann schreib das doch bitte auch. Hier ist (leider!?) kein Schulhof und auch keine Gaming-Convention sondern eher sind 'Normalos' unterwegs.
Meinst Du mit Deinem Problem, dass ein Anrufer, der anruft, während Du schon ein Gespräch führst, ein normales Klingelzeichen hört statt eines Besetztzeichens ?
Das kannst Du im Telefoniebereich Deines Routers einstellen. Stichworte hierzu: Anklopfen (aus), Besetzt-bei-besetzt, busy on busy...
Bedienungsanleitung https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf
S. 153, Abweisen bei besetzt
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
wolliballa
vor 6 Jahren
@fxmeligerner
Hast du vielleicht mehrere Geräte am SIP Server registriert?
Das besetztzeichen funktioniert dann nur, wenn alle Clients ein besetzt senden.
0
Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
2
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
willkommen in der Community.
Wie ist der aktuelle Stand? Haben die Vorschläge von @wolliballa und @Mr. Oizo das Problem behoben?
Beste Grüße
Malte M.
0
0