Gelöst

Bei Neuanschluss Rufnummer(n) auswählen nicht mehr möglich!?

vor 6 Jahren

Hallo allerseits,

 

ich habe eine Frage: Bei Online-Buchung eines Neuanschlusses (MagentaZuhause) hatte man gestern Abend noch die Möglichkeit, aus 20 angebotenen Rufnummern sich 3 bis max. 10 Rufnummern auszusuchen. Heute geht das nicht mehr. Was ist über Nacht passiert?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus für eine Info!

 

Gruß,

T-Guy

366

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @T-Guy ich habe mal geschaut und die Rückmeldung liegt vor. Tatsächlich wurde die Rufnummernauswahl am 28. August 2019 aus dem Warenkorb entfernt. Dies wurde von der Geschäftsleitung so entschieden, ob sich das ggf. wieder ändert kann ich leider nicht sagen.

      Grüße Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das ist ja unglaublich, dass man genau in der Phase, in der wir einen neuen Anschluss beauftragen möchten, uns quasi über Nacht die Möglichkeit nimmt, uns unsere 10 Rufnummern auszuwählen. Traurig Nicht nur, dass man nicht mehr 10 aus 20 auswählen kann, man hat gar nicht mehr die Option, 7 weitere Nummern zu beauftragen, sondern bekommt lediglich 3 Rufnummern.

       

      Gibt es einen anderen Weg, wie wir unsere 10 Rufnummern auswählen können? Wir möchte natürlich auch nicht die Online-Boni verlieren.

       

      Herzlichen Dank im Voraus für eine zeitnahe Rückmeldung!

       

      Gruß, T-Guy

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @T-Guy,

      eine andere Möglichkeit gibt es da im Onlineshop nicht. Im Nachhinein besteht die Möglichkeit, die Rufnummern nachträglich dazu zu buchen.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    142

    0

    1

    Gelöst

    308

    0

    4

    Gelöst

    in  

    154

    0

    1