Gelöst
Bei Neuanschluss Rufnummer(n) auswählen nicht mehr möglich!?
vor 6 Jahren
Hallo allerseits,
ich habe eine Frage: Bei Online-Buchung eines Neuanschlusses (MagentaZuhause) hatte man gestern Abend noch die Möglichkeit, aus 20 angebotenen Rufnummern sich 3 bis max. 10 Rufnummern auszusuchen. Heute geht das nicht mehr. Was ist über Nacht passiert?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eine Info!
Gruß,
T-Guy
366
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
100
0
1
vor 3 Jahren
142
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das ist ja unglaublich, dass man genau in der Phase, in der wir einen neuen Anschluss beauftragen möchten, uns quasi über Nacht die Möglichkeit nimmt, uns unsere 10 Rufnummern auszuwählen.
Nicht nur, dass man nicht mehr 10 aus 20 auswählen kann, man hat gar nicht mehr die Option, 7 weitere Nummern zu beauftragen, sondern bekommt lediglich 3 Rufnummern.
Gibt es einen anderen Weg, wie wir unsere 10 Rufnummern auswählen können? Wir möchte natürlich auch nicht die Online-Boni verlieren.
Herzlichen Dank im Voraus für eine zeitnahe Rückmeldung!
Gruß, T-Guy
Antwort
von
vor 6 Jahren
eine andere Möglichkeit gibt es da im Onlineshop nicht. Im Nachhinein besteht die Möglichkeit, die Rufnummern nachträglich dazu zu buchen.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von