Gelöst
Bei Vertrags-Upgrade erneut Router und Receiver mitbestellen?
vor 5 Jahren
Moin,
ich habe derzeit eine 50er Leitung (Internet+TV) bei euch und bekam letztens per Mail den Hinweis, dass nun auch andere Leitungsstärken bei mir verfügbar wären. Im Online-Bestellprozess zu einem Upgrade werde ich gefragt, ob ich den Router und den Receiver dazubestellen will. Beide Geräte habe ich ja schon zur Miete. Muss ich die dann im Bestellprozess neu anklicken oder muss ich sie weglassen?
Ich bin während des Bestellprozesses bereits mit meinen Telekomdaten eingeloggt, daher müsste das Bestellsystem eigentlich wissen, welche Hardware bei mir schon vorhanden ist.
Gruß aus Hamburg
322
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
329
0
4
vor einem Jahr
183
0
3
406
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wenn du die Geräte schon hast, kannst du diese im Bestellprozess weglassen.
Die bleiben dann im Bestand, da es sich dabei um extra Verträge handelt.
0
vor 5 Jahren
Die Endgeräte und der Internet/TV-Zugang sind unabhängig voneinander.
Daher musst du sie nicht mehr mit bestellen.
Das System prüft aber nicht, welche Geräte du schon hast.
Du solltest nur sicherstellen, dass du die aktuelle bzw. kompatible Receiver Generation hast und für die neue Geschwindigkeit den passenden Router.
Viele Grüße
Piwi
0
vor 5 Jahren
Obligatorische Frage. Welcher Router ? auf was möchtest du upgraden (100.000) macht der Router die Geschwindigkeit?
Viel Spass mit dem schnelleren DSL
Brandy10
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von