Gelöst
Bei welcher Hotline muss ich mich für einen Techniker-Termin melden
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich wollte mal erfragen wo genau ich mich bei der Hotline melden muss um einen neuen Technikertermin zur bereitstellung meines Internet&Telefonanschlusses zu machen. Der Techniker der schon vor Ort war hatte kein Telefonkabel gefunden und ist dann wieder gegangen. Ich habe es evt. gefunden, jedoch schaut der Hauselektriker morgen genauer nach. Deswegen wolte ich erneut einen termin machen, damit ich endkich die TAE dose bekomme und mein Internet benutzen kann.
Danke für eine schnelle Antwort.
29451
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
6847
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
247
0
3
vor 3 Jahren
403
0
4
Gelöst
238
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0800-3301000 Störung wenn bereits ein Telefonanschluss bestand
0800-3301000 Bereitstellung wenn es eine Neue Bereitstellung ist
0
vor 7 Jahren
wie ich gesehen habe, wurde bereits ein Installationstermin für den 30. Januar 2018 gebucht.
Viele Grüße
Melanie S.
0
vor 5 Jahren
an wen kann ich mich wenden wenn der Techniker nur an bestimmten Uhrzeiten kommen kann
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich versuche zur Terminverschiebung noch eine zeitnahe Lösung zu erreichen.
Morgen bekommen Sie eine weitere Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider ist ein Vorziehen des Termins nicht möglich. Tut mir wirklich leid.
Bitte melden Sie sich, falls es morgen erneut Probleme geben sollte, ich bin da.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Melanie,
noch mal herzlichen Dank für Ihre Bemühungen
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von