Gelöst

Bei welcher Hotline muss ich mich für einen Techniker-Termin melden

vor 7 Jahren

Hallo,

Ich wollte mal erfragen wo genau ich mich bei der Hotline melden muss um einen neuen Technikertermin zur bereitstellung meines Internet&Telefonanschlusses zu machen. Der Techniker der schon vor Ort war hatte kein Telefonkabel gefunden und ist dann wieder gegangen. Ich habe es evt. gefunden, jedoch schaut der Hauselektriker morgen genauer nach. Deswegen wolte ich erneut einen termin machen, damit ich endkich die TAE dose bekomme und mein Internet benutzen kann.

Danke für eine schnelle Antwort.

29451

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      0800-3301000 Störung wenn bereits ein Telefonanschluss bestand

      0800-3301000 Bereitstellung wenn es eine Neue Bereitstellung ist

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @BakuLP,

      wie ich gesehen habe, wurde bereits ein Installationstermin für den 30. Januar 2018 gebucht.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    • vor 5 Jahren

      an wen kann ich mich wenden wenn der Techniker nur an bestimmten Uhrzeiten kommen kann

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @sylbertransport,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich versuche zur Terminverschiebung noch eine zeitnahe Lösung zu erreichen.
      Morgen bekommen Sie eine weitere Rückmeldung.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @sylbertransport,

      leider ist ein Vorziehen des Termins nicht möglich. Tut mir wirklich leid.
      Bitte melden Sie sich, falls es morgen erneut Probleme geben sollte, ich bin da.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo  Melanie, 

      noch mal herzlichen Dank für Ihre Bemühungen 

       

      LG

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von