Solved
Die Hotline sagt ich soll mich bei der Disposition melden wegen früherem Technikertermin
8 years ago
Mein DSL Anschluss ist gestern freigeschaltet worden. Leider hatte ich den ganzen Abend Verbindungsabbrüche, und hatte mich daher an die Supporthotline gewendet. Die Kollegin dort meinte es gibt wohl ein Problem mit dem Verteilerkasten, so dass Sie direkt einen Techniker reserviert hat. Da dieser aber erst am Montag einen freien Termin hat, hat Ihre Kollegin mich gebeten mich heute noch einmal bei der "Disposition" zu melden, da die Kollegen dort wohl auch kurzfristigere Termine organisieren können. Ich probiere das mal statt über die Hotline auf diesem Wege!
6815
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
29441
0
3
Solved
599
0
5
Solved
1304
0
4
Solved
7 years ago
2396
0
4
Solved
853
0
4
Accepted Solution
Mister Burny
accepted by
Michaela W.
8 years ago
Die Disposition erreichen Sie über die 0800 33 01000 - von dort aus verbindet man Sie dann mit den Kollegen.
4
0