Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die Hotline sagt ich soll mich bei der Disposition melden wegen früherem Technikertermin
vor 8 Jahren
Mein DSL Anschluss ist gestern freigeschaltet worden. Leider hatte ich den ganzen Abend Verbindungsabbrüche, und hatte mich daher an die Supporthotline gewendet. Die Kollegin dort meinte es gibt wohl ein Problem mit dem Verteilerkasten, so dass Sie direkt einen Techniker reserviert hat. Da dieser aber erst am Montag einen freien Termin hat, hat Ihre Kollegin mich gebeten mich heute noch einmal bei der "Disposition" zu melden, da die Kollegen dort wohl auch kurzfristigere Termine organisieren können. Ich probiere das mal statt über die Hotline auf diesem Wege!
6756
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
29397
0
3
579
0
4
1258
0
3
vor 7 Jahren
2379
0
3
vor 2 Jahren
822
0
4
AtzeFritze88
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Jetzt die interessante Frage: Was können wir nun für Sie tun?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
schlunz72
Antwort
von
AtzeFritze88
vor 8 Jahren
Ich hatte 5 Wochen immer wieder Anschlussausfälle und Abbrüche. Nun wurde ich letzte Woche auf einen anderen Port geschaltet und alles funktioniert wunderbar.
0