Die Hotline sagt ich soll mich bei der Disposition melden wegen früherem Technikertermin

vor 8 Jahren

Mein DSL Anschluss ist gestern freigeschaltet worden. Leider hatte ich den ganzen Abend Verbindungsabbrüche, und hatte mich daher an die Supporthotline gewendet. Die Kollegin dort meinte es gibt wohl ein Problem mit dem Verteilerkasten, so dass Sie direkt einen Techniker reserviert hat. Da dieser aber erst am Montag einen freien Termin hat, hat Ihre Kollegin mich gebeten mich heute noch einmal bei der "Disposition" zu melden, da die Kollegen dort wohl auch kurzfristigere Termine organisieren können. Ich probiere das mal statt über die Hotline auf diesem Wege!

6756

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    Jetzt die interessante Frage: Was können wir nun für Sie tun?

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Ich hatte 5 Wochen immer wieder Anschlussausfälle und Abbrüche. Nun wurde ich letzte Woche auf einen anderen Port geschaltet und alles funktioniert wunderbar.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen