Gelöst

Nach einem Monat keine Auftragsbestätigung und Hotline sagt es gibt eine Stornierung wegen Bonitätsproblemen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vor einem Monat einen MagentaZuhauseXL Vertrag per Telefon abgeschlossen. Bisher habe ich keine Auftragsbestätigung bekommen. Daher habe ich nicht mal eine Kundennummer. Der Techniker Termin hätte auch schon am 02.09 sein sollen. Da ich wissen wollte wie der aktuelle Stand meines Auftrags ist hatte ich bei der Telekom Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt mein Auftrag wurde wegen Bonitätsproblemen storniert. Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Bei der Hotline wurde mir gesagt ich bekomme dazu auch eine Email. Diese habe ich leider auch nicht erhalten. Ich würde ganz gerne wissen, ob es ein lösbares Problem ist oder ob ich mich nach einem anderen Internetanbieter umschauen sollte, da ich schon recht zeitnah Internet in meiner neuen Wohnung bräuchte.

 

Viele Grüße

Christopher

821

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @chris_jnsn,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 🙌 Wie soeben telefonisch mitgeteilt, wurde der Auftrag nach unserer Bonitätsprüfung storniert. Die Details sind mir leider nicht ersichtlich, wende dich dazu gerne an unsere Bonitätshotline unter 0800 5 333 250.

     

    Liebe Grüße 
    Jonas W.

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