Seit einem Monat keine Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe am 27.07.19 einen Call Start bestellt.

Eingangsbestätigung bekommen, aber bis heute keine Auftragsbestätigung. Habe bereits angerufen aber da wird mir nur gesagt, dass es geprüft wird, aber wirklich einen Monat bzw. noch länger?? 

(Ist ein Neuanschluss) der gewünschte Termin mit dem Techniker ist natürlich auch schon seit 3 Wochen um..

 

Kann mir da  bittenoch jemand weiterhelfen? 

 

Liebe Grüße 

Liudmyla 

743

6

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @lululala 

     

    Du bekommst erst dann eine Bestätigung, wenn die Telekom auchliefern kann!

     

    Aber wer bestellt schon einen CallStart (das kann heute jeder Mobiltarif besser!) oder hat dich 1&1 vorgeschickt, weil sie die von dir gewünschte Leistung nicht bringen können und Vorleistung von der Telekom für umme erschleichen wollen?

     

    schöne Grüße

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @lululala,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

    Gerne unterstütze ich dich bei deinem Anliegen.
    Wenn du mir dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos befüllst und mir danach kurz Bescheid gibst, melde ich mich telefonisch bei dir zurück.

    Was die Bestätigung anbetrifft, so gebe ich @pamperlapescu hier recht.

    Viele Grüße Anja N.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Eine Kundennummer habe ich noch nicht, nur die Auftragsnummer. Sonst Daten aktualisiert
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer

    Vielen Dank für Ihre Daten.
    Ich hab mir das gerade noch mal angesehen.

    Das Problem an Ihrem Auftrag ist, dass Sie einen Standard-Anschluss bestellt haben.
    Diesen können wir aber aufgrund der Abschaltung der Plattform allerdings nicht mehr bereitstellen.

    Ich kann Ihnen den Anschluss nur in der IP Variante anbieten, sofern dies auch bei Ihnen buchbar ist.
    Gab es einen bestimmten Grund, weswegen Sie den Standard Anschluss gebucht haben?
    Vielleicht können wir dazu mal eben telefonieren?

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Gerne, rufen Sie mich einfach an
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @LiudmylaVelizhenkova

    Entschuldigen Sie bitte.
    In der letzten Woche konnte ich Sie nicht erreichen und war nun ein paar Tage außer Haus.
    Leider sehe ich Ihre Daten im Profil nicht mehr.
    Wenn Sie noch Unterstützung benötigen, dann tragen Sie dich bitte noch mal die Rufnummer ein, damit ich erneut versuchen kann.
    Wann sind Sie denn zeitlich am Besten zu errechen?

    Viele Grüße
    Raphaela T.

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